Ist schon oldschool dieser Service, Zeitansage,Kinoansage und Weckdienst hat die Telekomik ja auch schon gecancelt.
Beiträge von clausi
-
-
Bis die Meldung gesendet wurde,du das Gehörte verarbeitet und dich orientiert hast, hat es wahrscheinlich längst geknallt.
-
Schön das du eine Lösung gefunden hast, aber Live Daten von z.B. GoogleMaps sind wesentlich früher am Start. Ich höre mir schon ewig nicht mehr den Verkehrsfunk an und wenn ich das Bedürfnis habe, kann ich beim WDR anrufen und mir gezielt die Stauinformationen meiner gewünschten Autobahnen anhören,so oft ich möchte.
Gilt natürlich nur für den Rhein/Ruhr Bereich.
WDR Stauinfo: 0221/16803050
-
Wenn das euer Zweitwagen ist, kannst du doch erstmal ganz entspannt bleiben durch die Werksgarantie und Mobilitätsgarantie.
Wenn du ängstlich bist, rüstest du dir einen Batteriemonitor mit Bluetooth nach.
-
Ob da nur Änderungen bei der Software/Steuerung oder bei der Hardware vorgenommen wurden, entzieht sich meiner Kenntnis.
-
Am Getriebe wurde beim FL auch etwas geändert.
-
Von solch einem Fehlerbild hab ich noch nie gehört.
Ich fahre selber einen 2020er TS, problemfrei bis jetzt. Einzig bei Starkregen oder Schneefall hatte ich mal Einschränkungen.
Ich würde zuerst nach Möglichkeit die Werkstatt wechseln und wenn das nicht hilft, kannst du dich an Toyota Deutschland wenden und dort das Problem schildern.
-
Moin,ich denke das,daß vom Baujahr abhängig ist.
-
Gerne. Meine Rolla hat nächste Woche Geburtstag😂
-