Wenn der FTH bei der Überbrückung vom EHR rummurkst und der Corolla deshalb durch die HU fällt,würde ich auf ein kostenloses Ersatzfahrzeug bestehen. Kannst ja mal berichten, ob die HU bestanden wurde.
Beiträge von clausi
-
-
Nein typisch ist heutzutage,daß viele Lösungen auf dem Silbertablett präsentiert haben möchten. Es gibt hier im Forum eine Suchfunktion und grundsätzlich kann man sich auch etwas durch die Threads lesen. Ich bin z.B. immer mit dem Handy hier unterwegs und da ist mir das zu nervig für andere entsprechende Threads zu suchen und zu verlinken.
Edit: Das Gleiche gilt für Einstellungen und Funktionen,da sehr sehr viele es nicht für nötig halten die Bedienungsanleitung zu lesen, obwohl die sogar digital zur Verfügung steht.
Ich bin noch zu einer Zeit groß geworden,da gab es nix digitales,außer Armbanduhren und entweder hatte man Literatur oder man kannte einen,der einen kannte,der das wusste,ansonsten hatte man Pech. Da ist es heute doch viel leichter an Informationen zu kommen,dank z.B. Suchmaschinen und Youtube.
-
Der Stecker hat eine Verriegelung die du öffnen musst. Nur sieht es bei deinem Stecker schon so aus,als ob die abgebrochen wäre. Bei meinem VFL Modell sieht das so aus:
-
Ich sitze immer vorne links,triggert mich also gar nicht.😉
-
Das ist nicht zwingend das Problem, Eis hat nur so ein paar für technische Geräte blöde Ich Eigenschaften, vor allem den Raum den es ein nimmt 😉
Das wird nicht einfrieren, vorher wird sich die Klima abschalten.
-
Die tauen auch irgendwann wieder auf😉
-
Mein Flottenverbrauch steigt gerade. Prost😂1000126425.jpg
-
Kaltmachen,also genau das,wofür sie eingebaut wurde. Der Klimakompressor ist ja elektrisch und wird von der Hochvolt Batterie gespeist und dadurch ist es völlig normal, das der Verbrennungsmotor öfter und länger läuft um die Hochvolt Batterie zu laden.
Mir ist der Mehrverbrauch auch egal, ich stelle die Klima auf "Auto" und " Fast" bei 21°C, unabhängig von der Aussentemperatur.
-
Wenn du aber nur 16 Zoll ab Werk hast und 17er draufsteckst,das meinte ich.
-
Jau,das könnte sein. Das ist dann aber auch blöde gelöst. Bei der HU reicht das dann aus um keine Plakette zu bekommen,wenn es kein Gutachten,keine KBA Nummer und keine Teilenummer gibt. Wer denkt sich sowas aus?