Also im TS kann man die Lehnen gar nicht so weit zurückklappen.
Beiträge von clausi
-
-
Wenn die schon angerostet sind,bringt das auch nicht mehr viel.
-
Es gibt auch Firmen, die im Auftrag 3D drucken und dann dir das Teil zuschicken. Du brauchst halt nur die Druckdatei,da muss du im WWW suchen,evtl. findet sich da was. Und dann könntest du direkt 50 St. drucken lassen und den Rest verkaufen,da gibt es bestimmt ein paar Abnehmer für das Teil.
-
Edelstahlbandschellen kaufen,am Besten aus V4A, wenn es die gibt.
Edit: Gelenkbolzenschellen gibt es in V4A.
-
6490402010C Toyota Corolla E210 E21 Hutablage, 234,12 € | OVOKOOVOKO.DE verwendet Teil für Toyota Corolla E210 E21 Hutablage 6490402010C Auto Toyota Corolla E210 E21 online zu einem guten Preis☑️. Gebrauchte Autoteile -…ovoko.de -
Ich hab jetzt mal bei partsouq.com für mein VFL geschaut und dort ist nur die komplette Blende im EPC. Kann man nur im 3D Drucker nachbauen( lassen) oder bei Ebay oder Teilehaber nach einer gebrauchten Blende suchen.
Neu wird diese Blende ein Millionenschaden sein.
Ich wollte doch noch Screenshots anhängen,scheiss Altersheimer🤦♂️.Screenshot_20260525_134851_Chrome.jpg
-
Der Händler, der dir Öl verkauft, ist verpflichtet das Altöl von dir anzunehmen. Blöd nur,wenn man im Netz kauft,dann hat man wieder Versandkosten zu tragen.
-
Reparatursatz Steckdose 13polig - mit Microschalter bei RamederSie suchen für Ihr Fahrzeug nach Reparatursatz Steckdose 13polig? Bei Rameder finden Sie das Produkt Reparatursatz Steckdose 13polig zum Spitzenpreis! Schauen…www.rameder.de -
Die OEM AHK ist von Oris,dann wird der Elektrosatz auch von Oris sein.
-
Bei den Stundenlöhnen, kannst du das nur selbst tauschen. Besorg dir eine neue Steckdose, Belegung der Kontakte findet man im www. Es dürften eigendlich nur acht Adern angeklemmt sein. Wenn du es fachgerecht machen möchtest, besorg dir passende Aderendhülsen und die Presszange dazu.