Danke, Du hast recht, aber die Garantiebedingungen hätte ich gern mal gewusst.
Das musst du den Garantiegeber fragen.
Danke, Du hast recht, aber die Garantiebedingungen hätte ich gern mal gewusst.
Das musst du den Garantiegeber fragen.
Wenn es nicht die Relaxgarantie von Toyota ist,dann wird die nicht viel Sinn machen. Da wird das,was wirklich kaputt geht,sowieso nicht übernommen/ bezahlt.
Da muss man ganz genau nachlesen,was überhaupt versichert ist. Wenn es die kostenlos zum Fahrzeug gab,dann egal. Nur extra bezahlen würde ich dafür nix.
Dann besser eine Inspektion bei Toyota durchführen lassen und man hat 12 Monate Relaxgarantie.
Bei anderen Herstellern gibt es genauso Lieferengpässe von Ersatzteilen.
Zudem kannst du dein Kfz uneingeschränkt nutzen,das EHR ist total überbewertet.
Im Lenkrad auf OK drücken,meine ich.
Die Öffnung für den Kabelsatz im Heckblech,musst du selbst erstellen. Einen Stufenbohrer wirst du brauchen. Wird schon klappen,ist ja nur Coladosenblech.😁
Besorg dir vorher ausreichend Ersatz Clips und Kunststoffdübel für die Unterbodenverkleidung und die Stoßstangenhaut. Die gibts in Sets günstig bei Ebay,Amazon oder Aliexpress.
Ich wollte meine 18' Felgen mir im Winter nicht versauen und hab mir dann den 16' Winterradsatz gebraucht gekauft. Ursprünglich wollte ich auch Allwetter Reifen fahren.
Schweinehaken hab ich auch nur für meinen Fahrradträger.
das ist echt klasse
! Doof dass so weit weg wohnst, sonst könnt ich kurz vorbeikommen zum abdampfen
. Mir fällt halt auf dass meistens die Heckklappe den meisten Dreck abkriegt
Ja das Heck,die Schweller und die untere Hälfte der Türen sind immer zuerst versaut.
Mal schauen,evtl. kann ich mich am Samstag aufraffen zur Wagenpflege. Winterreifen können auch bald runter.
Kärcher Dampfstrahler haben wir auch auf der Arbeit. Mein privater Cleanpark.🤣
Motorwäsche ist lt. BDA nicht erlaubt!
Im Winter fahre ich in die Waschstrasse. Wir haben hier einen neue Mr.Wash Anlage und es gibt eine Halle zum Aussaugen und Trockenwischen.
Sonst immer Handwäsche auf der Arbeit. Kostet nix,außer bischen Shampoo, Snowfoam usw.20250919_193622.jpg