Da musst du dich wohl zusammenklappen.😂
Beiträge von clausi
-
-
Die elektrische Heckklappe ist zwar schön faul,aber wenn die Spindelantriebe streiken,du keine gültige Relaxgarantie, nach den drei Jahren Werksgarantie hast,darfst du 500€ pro Stück ohne Einbau bezahlen.
Die E-Klappe wäre für mich kein Kaufkreterium.
-
Dann musst du dich von dem OEM MM trennen und dir etwas auf Android Basis kaufen. Das MM vom FL wird von den Anschlüssen anders sein,wenn schon die Deckenleuchte im FL andere Anschlüsse hat,wird da nicht viel kompatibel sein.
-
Eine 70tkm Inspektion gibt es nicht,es ist dann die 75tkm Inspektion und das ist eine kleine,ohne Bremsflüssigkeitswechsel, der wäre bei der 60tkm Inspektion fällig gewesen.
-
Mein Corolla hat in den ersten 2 Jahren nur 5 km Arbeitsweg mitmachen müssen. Später sind zwar ein paar Kilometer Wegstrecke mehr dazu gekommen, aber er stand auch problemlos mal 3 Wochen am Flughafen mit KeylessGo aktiv. Durch Krankheit stand er jetzt im letzten Jahr öfter 6 Wochen am Stück und wurde im Anschluss lediglich für den Wocheneinkauf genutzt. In den über 5 Jahren sind bei mir nie Probleme mit der Batterie aufgetreten und selbst im tiefsten Winter oder nach so langer Standzeit ist mein Corolla immer problemlos angesprungen.
Natürlich gibt es für Kurzstreckenfahrer bessere und sinnvollere Fahrzeuge, aber wenn das Leben nicht ideal verläuft, macht der Corolla es trotzdem mit und ist ein gutes Auto.
Du hast ja auch ein VFL.
-
Hupe ist doch fix und günstig zu tauschen.
-
Der Adapter für den Bremsflüssigkeitsbehälter.
KS Tools 160.0719 Universal-Entlüfterstutzen-Adapter für Toyota und Lexus https://amzn.eu
Der Link funktioniert nicht,musst du nach der KS Tools Teilenummer suchen.🤷♂️
Screenshot_20260519_192158_Amazon Shopping.jpg
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Die kann man ja im VFL locker überlisten,indem man min. das Standlicht einschaltet.
-
Funktioniert vielleicht in der Schweiz,aber in Deutschland würd ich mir das nicht dranbauen.
-
Spartakusladung? Was meinst du damit?🤔