Karnermart268 hatte in irgendeinem Thread mal einen Adapter von Ate verlinkt,war allerdings nicht günstig.
Beiträge von clausi
-
-
Am Besten mit Überdruck.
-
Hab heute die 90.000er Inspektion begonnen. Hab Spätschicht und es war sau kalt, hab daher erstmal nur den Innenraumluftfilter und den Motorluftfilter gewechselt. War eine Sache von 10 Minuten für beides zusammen. Mittwoch soll das Wetter besser werden, dann geht es in die Waschstraße, danach Ölwechsel und Tausch der Zündkerzen. Ich werde berichten.
Wechselst Bremsflüssigkeit auch selber?
-
Toyota hat 10 Millionen Autos verkauft und ist weltgrößter Autobauer.
Da wird immer mit spitzem Bleistift gerechnet. Wenn du ein perfektes Auto ab Werk willst,musst du einen Bentley oder Rolls kaufen.
-
Man sollte auch mal die Kirche im Dorf lassen,weil ansonsten wird auch der Toyota unbezahlbar. Ist ja jetzt schon richtig teuer,wer würde dafür 50K€+ noch bezahlen wollen und können?
-
Für den Filz an den Rücksitzlehnen gibts ja von Aliexpress günstige Abhilfe,ca.15€.
Und die Ladebodenabdeckung hab ich umgedreht und mir eine Gummimatte reingelegt,weil da sonst alles hin und her rutscht.20240518_183520.jpg
-
Nein,weil ich nur Kurzstrecken fahre und der Warmlauf viel Kraftstoff frisst.
-
Wenn das EHR nicht mehr funktiontüchtig ist,wird der Motorwarmlauf länger dauern denke ich und dann läuft der Verbrenner länger und der Kraftstoffverbrauch steigt. Bin momentan auch bei 5,9-6L/100km.
-
Ja,wo die Schläuche im Motorraum ankommen weiss ich nicht und da ist noch viel weniger Platz.
-
Die Schläuche am EHR mit einem Rohrstück oder Doppelstutzen und Schlauchschellen verbinden. Wird aber nur mit einer Hebebühne oder auf einer Grube funktionieren.