Toyota Corolla Forum Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2025 - Kauf Auslieferung

• Na jetzt musst Du aber verraten, wie viel das ist. ;)

Das sind gute 8.000 € auf den Listenpreis für Unsportliche, 19%. Variiert aber je nach Modell und Zahlungsart. Beim Corolla und Barzahlung 19%, beim xy9z und Leasing sogar 28%. Allerdings galten die Konditionen nur bis 30.06., wie die neuen Konditionen aussehen, weiß ich nicht. (Und der FTH hat glaube ich im Gegenzug die Überführungskosten mit 1.350 € etwas höher angesetzt, aber der soll ja gerne auch leben ;)

• Also ich habe mir einige Angebote eingeholt und da war bei Cash immer am meisten Rabatt drin. Vielleicht lag es auch daran, dass es sich um die Lounge Variante handelte, die am wenigsten geordert wird.

TS Hybrid 2.0 Lounge

Mysticschwarz Mica

EZ 05/2025

• Hatte bei meinem FTH auch voller Vorfreude die "Cash" Karte ausgespielt, bin leider abgeblitzt. Das hatte den überhaupt nicht gejuckt. In bar wollte er das Geld überhaupt nicht haben, da es ein riesiger Aufwand für ihn wäre, das wieder auf die Bank zu bekommen. War aber auch kein Neuwagen, war ein Vorführer, ca. 1/2 Jahr alt. Ich glaub ich hatte noch ein paar Hunderter, einen vollen Tank und zwei paar Fußmatten und eine Kofferraummatte rausgehandelt und das Geld dann überwiesen. Vorab. War mir dann im Nachgang doch etwas mulmig, hätte ja auch genau dann insolvent gehen können. Aber alles gut gegangen.

Corolla 2.0 TS Lounge seit 2019 nach 12 Jahren Auris I Diesel mit 325Tkm

Meine Modifikationen am Corolla: TPMS Druckmodul, LED Kennzeichenbeleuchtung, Volumen Wischwassertank vergrößert, Ambiente Fußraumbeleuchtung, Ambiente Türgriffbeleuchtung, Apple Carplay Wireless, Lauflicht Spiegelblinker, Hella Doppelhupe, FitCamX Clone Dashcam

• Ja eine Insolvenz wäre der Supergau,dann ist deine Kohle garantiert weg und du kannst dich beim Insolvenzverwalter ganz weit hinten anstellen und wirst wahrscheinlich leer ausgehen. Fluch und Seegen zugleich,denn mit 20/30 oder 40t€ in bar durch die Gegend zu fahren,ist in meiner Vorstellung auch nicht so prickelnd. Zumal müßte ich dann glaube ich vor dem Geldautomat zelten,reine Online Bank ohne Filialen.😅

Corolla Touring Sports Lounge 2020 Cosmic Silber

Wer später bremst,bleibt länger schnell🤪

• Ja, ich auch. 1.000€ pro Tag maximal pro Tag am Automaten, da wäre ein Zelt gut... ^^ Hatte mal ein Motorrad gekauft und musste innerhalb von paar Tagen 10k zusammensammeln. Das war eine Aktion... :huh:

Mein Vater ist Früher mit einem Rucksack voller Geld losgefahren, ein Motorrad kaufen. Wird bei uns auch bald wieder so sein... :/ :S

Corolla 2.0 TS Lounge seit 2019 nach 12 Jahren Auris I Diesel mit 325Tkm

Meine Modifikationen am Corolla: TPMS Druckmodul, LED Kennzeichenbeleuchtung, Volumen Wischwassertank vergrößert, Ambiente Fußraumbeleuchtung, Ambiente Türgriffbeleuchtung, Apple Carplay Wireless, Lauflicht Spiegelblinker, Hella Doppelhupe, FitCamX Clone Dashcam