Dann hat die Bakterie ja gut durchgehalten,da kann man nicht meckern.
Beiträge von clausi
-
-
Dann könnte ich nur einen Kaffee im Monat trinken😭.
Das geht nicht,bin Kaffeesüchtig,trinke min.5-6 Becher am Tag.☕️
-
Bei Matrixlicht gibt es eine automatische Leuchtweitenregulierung und der Drehregler ist nicht verbaut,nur ein Blinddeckel.
Den Fernlichtassistenten haben alle Modelle.
-
Ohne Jbl Anlage,hat man im Corolla deutlich weniger Kopfschmerzen beim Soundupgrade. Da aber der Hörgenuss und die Ansprüche an Hifi-Anlagen völlig subjektiv sind, ist das Probehören einer Jbl Anlage eigendlich ein Muss.
Der AT-GR im Link ist auch schon wieder anders ausgestattet,als ein deutsches Fahrzeug. Kein Jbl und kein Matrixlicht.
-
Das EHR ist von der Relaxgarantie abgedeckt. Die erfordert allerdings eine jährliche oder alle 15tkm Wartung bei Toyota.
-
Nur der 2.0L VFL bis ende 2022 hatte das EHR. Der 1.8L und das 2.0L FL Modell ab 2023 haben kein EHR.
-
-
Finanziell natürlich sehr attraktiv, meine Thule EasyFold XT3 kostet ja fast schon das dreifache und wenn man dann noch eine AHK kaufen muss,ein teueres Unterfangen.
-
Kannst du mal deinen Dachträger verlinken?
Ich weiß ganz genau was die Burschen vom BALM machen, ich bin Kraftfahrer.🤫
-
Was hat das BALM damit am Kleid?🧐
Hab ich noch nie von gehört,mach ich aber trotzdem,da wiegt das Rad schonmal 2kg weniger.
Ich bleibe beim Heckträger,evtl. muss ich mir mal einen anderen zulegen,der leichter ist und nur für zwei Räder.