Und den Motor vom 1er kannste dann alle ~ 120tkm zu Hermann Huber von H2M schicken,zur Revision.🫡
Beiträge von clausi
-
-
Schreib doch einfach selbst an den Toyota Kundenservice eine freundliche Mail mit deinem Problem und warte erstmal deren Antwort ab.
-
Wenn du das so bewerten möchtest,ich sehe das nicht so. Der Corolla ist nunmal kein Offroadfahrzeug und man kann durchaus mal irgendwo hängen bleiben oder aufsetzen. Genau aus diesem Grund hab ich mich gegen eine Tieferlegung entschieden. Ob jetzt eine Kunststoffverkleidung besser gehalten hätte,das wage ich zu bezweifeln.
Es ist halt kaputt gegangen, dafür halten andere Bauteile überdurchschnittlich lange.
Das kann man doch jetzt nicht am PL Verhältnis aufhängen. Überall in der Automobilindustrie hat der Controller das letzte Wort und es wird gespart.
Mich würde eher stören,wenn mein Fahrzeug mir dauernd die MKL zeigt oder der Antrieb nicht richtig funktioniert.
-
Hast du eine Carbon Unterbodenverkleidung mit Titan Verschraubung erwartet?
-
Ist halt das einzige Element,welches Strasse und Fahrzeug verbindet.
Die Barum müssen ja nicht schlecht sein,nur ich würde mir die nicht kaufen. Naja die sind jetzt dabei und vielleicht habt ihr ja Glück und die Reifen sind unauffällig.
-
Warum kauft man sich Alufelgen mit Barum Reifen?😫
-
Mein AA Adapter sieht genauso aus und wurde beschafft,nachdem der Aliexpress Adapter keine Lust mehr auf eine Verbindung zu meinem Handy hatte. Deutlich praktischer,den direkt in die USB-A Buchse zu stöpseln,ohne Kabelsalat.
-
Stimmt,nur meistens trinke ich meinen Kaffee zu Hause oder auf der Arbeit.😁
-
Dann hat die Bakterie ja gut durchgehalten,da kann man nicht meckern.
-
Dann könnte ich nur einen Kaffee im Monat trinken😭.
Das geht nicht,bin Kaffeesüchtig,trinke min.5-6 Becher am Tag.☕️