Was hat das BALM damit am Kleid?🧐
Hab ich noch nie von gehört,mach ich aber trotzdem,da wiegt das Rad schonmal 2kg weniger.
Ich bleibe beim Heckträger,evtl. muss ich mir mal einen anderen zulegen,der leichter ist und nur für zwei Räder.
Was hat das BALM damit am Kleid?🧐
Hab ich noch nie von gehört,mach ich aber trotzdem,da wiegt das Rad schonmal 2kg weniger.
Ich bleibe beim Heckträger,evtl. muss ich mir mal einen anderen zulegen,der leichter ist und nur für zwei Räder.
Aktuelle Bikes sind schon so an der 30kg Marke, das mag ich nicht auf dem Dach haben. Geht das ohne Lenker verdrehen,liegend auf dem Dach? Ich hab für die AHK einen Thule Träger,mit 2xE-Bike und einem Bio-Bike hab ich schon die Stützlast minimal überschritten. Unsere E-Bike wiegen ~ 23kg ohne Akku. Naja der Schweinehaken wird nicht sofort abfallen.😂
Toyota sind Dauerläufer,da mach ich mir gar keine Gedanken. Das größere Desaster wäre ein Unfall und dann ist man ganz schnell bei einem wirtschaftlichen Totalschaden.
E-Bike und Dachträger schliesst sich m.M.n.aus, die Räder sind einfach zu schwer und das wäre mir zu unsicher und zu heftig die da hochzuheben.
Man muss sich die AHK ja nicht unbedingt beim FTH dranbauen lassen,es gibt ja noch andere Optionen.
Als ich meinen TS 2024 gebraucht beim Händler gekauft habe,musste ich ihm die Verkürzung der Gewährleistung auf 12 Monate unterschreiben. Hatte ich kein Problem mit, bei einem 3½ Jahre alten Toyota, mit 30tkm auf der Uhr.
Du solltest noch ein Jahr Werksgarantie haben und min. ein Jahr Gewährleistung muss der Händler dir für den Gebrauchten bieten. Relax startet erst nach der Werksgarantie.
Ich bin stur😉 und bleibe bei E5. Ich fahre auch wirklich wenig,eine Tankfüllung reicht mir im Monat.
Der Tank ist wohl hinter dem Kotflügel verbaut, Karnermart268 hatte mal ein Bild davon hochgeladen. In dem Faden ging es um die Füllmenge des Tanks und die Bohrung im Füllstutzen. Wo genau die Pumpe verbaut ist, kann man evtl. im EPC bei partsouq.com mal schauen.
Ich hab dafür keine plausibele Erklärung, ich hab einfach nur eine Abneigung gegenüber E10 Kraftstoff.
Vielleicht kommt das davon,das ich vor 20 Jahren meinen Lkw mit Biodiesel tanken musste. Die Karre hatte deutlich weniger Leistung, das Abgas hat gerochen wie eine Frittenranch und der Kraftstofffilter war regelmässig dicht.🤷♂️
M.W. wird die AHK immer erst beim FTH verbaut.