Beiträge von clausi

Fährst nur du den Corolla? Können andere Fahrer das bestätigen? Dann evtl. beim FTH die Frontscheibe bemängeln,ist ja noch Werksgarantie.

Mal abwarten ob noch jemand das Problem kennt,ein paar Lounge und GR Fahrer gibt es ja hier.

Bis dato ist mir das nicht aufgefallen,bin auch nur 1,70m und die Höhenverstellung vom Fahrersitz hab ich immer ganz unten. Ursache kann ja dann nur die Frontscheibe sein,aber dein Corolla ist ja noch fast neu,nichtmal ein Jahr alt.

Meine Nachbarn haben einen Golf Sportsvan (Basis Golf 7),der ist vom Platzangebot dem Corolla deutlich überlegen. Der Kofferraum ist vom Volumen gleich,passt aber deutlich mehr rein,da keine schräge Heckklappe und mehr Höhe. Die Rückbank ist in der Längsrichtung verschiebbar.

Ich habe dieses interessante Angebot gefunden:

https://m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=443773882&utm_campaign=socialbuttons&utm_source=other&utm_medium=social&utm_content=app_android_vip

Du bist doch garnicht betroffen!? 🤷‍♂️ Es geht doch darum ob man eventuell beim FTH was machen kann in Richtung STHZ..! Das Toyota sich nicht um unser Problem kümmern wird haben einige bestimmt verstanden, egal wie oft du es noch sagst 🙄😊

Du wiederholst dich doch genauso,mit deinem "nicht betroffen".

Der FTH hat damit gar nichts am Kleid und wird bestimmt auch keinem eine Standheizung kostenlos einbauen.

Die Antwort gibt es doch schon und inhaltlich wird sich da nichts ändern. Warum wollen das einige nicht verstehen? Es ensteht einfach kein nachweisbarer Schaden durch den Wegfall der Funktion und genau das müsste man vor Gericht einklagen.