Wirklich krank,20€ für den Ölfilter und 54€ für eine Zündkerze,die kostet im Zubehör 20€ und der Arbeitslohn ist mehr als das doppelte der Ersatzteilpreise.
Beiträge von clausi
-
-
Dann wäre ja ne webasto Standheizung doch direkt mal ne Überlegung wert. So krasses mehr an Verbrauch durch vorheizen hatte mein Diesel im Winter nicht.
Wenn du ca.2500€ dafür übrig hast,inkl. Einbau.
-
Sind die Düsen statisch oder fahren die aus der Frontschürze raus?
-
es ist tatsächlich das 25er Model geworden 🙄 ist mir direkt aufgefallen als ich die Scheinwerferwaschdüsen gesehen hab
Die dir bei Benutzung der Scheibenwaschanlage dein ganzes Auto versauen und die Scheinwerfer trotzdem noch dreckig sind.🙈
-
-
Hast du einen seperaten Dsp oder einen Dsp-Verstärker? Laufen bei dir die Lautsprecher hinten und der Subwoofer auch über den Dsp?
-
Also ist dein Frontsystem aktiv? Pro Lautsprecher ein Verstärkerkanal ohne passive Frequenzweichen? Du hast vorne ein 2-Wege Kompo? Ich bin mir nocht nicht sicher was ich bei mir einbauen soll,der Jbl Kram soll eigendlich raus. Ob ich nun ein 2- oder 3-Wege Kompo und ob aktiv oder passiv,das muss ich noch entscheiden. LZK ist was feines,alleine für den Sub,da der in der Reserveradmulde am weitesten vom Hörplatz weg ist. Beim 3-Wege aktiv bräuchte ich schon eine Endstufe mit 8 Verstärker und 10 Dsp Kanälen. Das wird richtig teuer mit neuen Lautsprechern und Dämmung.
-
Hast aber trotzdem aktive Sensoren.
Ohne Sensoren wird via Abs der Radumfang berechnet.
-
Die Laufzeitkorrektur bringt dir aber nur etwas,wenn du zumindest dein Frontsystem vollaktiv betreibst.
-
Darf ich mal kurz fragen wie?
bekomme am Freitag Sommerfelgen mit frei programmierbare Sensoren.
Da kannst du mal die Bedienungsanleitung vom Fahrzeug oder die Suchfunktion hier im Forum zu bemühen.
Aus der MyToyota App kommst du auch online zu deiner Bedienunganleitung als PDF.