Eigendlich ist die Domleuchte sehr einfach abzunehmen. Zwei Finger links und zwei Finger rechts,zwischen Himmel und Leuchte und dann mit einem Ruck nach unten ziehen. Die Schminkspiegelleuchten sind richtig empfindlich,falsch ausgebaut sind die schnell defekt und eine kostet ~40€.
Beiträge von clausi
-
-
Wer will schon Vogelkacke konservieren? Den Anwendungszweck wird hier wohl jeder verstehen.🙄
-
Eine Sprühversiegelung hilft dir den Mist wieder einfach zu entfernen,meist reicht dann schon ein Gartenschlauch mit Spritze.
Ich verwende das auch.
-
-
Da hast du an der falschen Stelle gespart,als du den Swace gekauft hast.😅
Kleiner Spaß,ich würde eine andere Suzuki Werkstatt wählen oder mal dem Suzuki Deutschland Service schreiben,den wird es ja hoffentlich geben.
-
Ich hab den Beitrag auch gesehen bei Vox Automobil am Sonntag. Wenn ein Helfer von aussen die Tür öffnen muss,bringt die Notentriegelung innen gar nix. Aerodynamisch bringen die versenkten Griffe auch nix,also nur Spielerei.
-
Original wird da nur ein billiger Kondensator mit 6DB Flankensteilheit filtern.
Mit einer aktiven Frequenzweiche kann man etwas mit der Trennfrequenz rumspielen,mit DSP natürlich noch mehr.
-
Auf der Suzuki Hompage kann man den sich noch konfigurieren,also wird die Aussage von deinem Händler falsch sein.
-
Das kannst du versuchen. Du musst nur bei ca.100 km/h in Neutral schalten und dann runterbremsen.
Dann wird nicht rekuperiert.
Funktioniert das nicht,musst du das bemängeln.
-
Das ist doch der Falk Plan für Anfänger. Als Profi benutzt man dann die Faltpläne um sich in den Großstädten zurecht zu finden. 😁
Genau,diese Dinger die man nie mehr richtig zusammengefaltet bekommt.😅