Coladosenblech🙁
Beiträge von clausi
-
-
Oha wieder mal ein roter👍
Sollte Emotion Rot oder Kamin Rot sein.
Die Abdeckung für die Swra ist bei mir genau so, ausser das meiner ein VFL ist.
Du kommst aus Österreich oder? Ich hab hier in Deutschland noch keinen E21 mit SWRA gesehen,weder VFL noch FL.
-
Gar nicht,direkt anfragen per Mail,telefonisch oder persönlich.
-
Ist ne Wandlerautomatik. Getriebeölwechsel könnte vielleicht helfen. Füllstand prüfen,ansonsten könnte das Getriebe/Wandler auch einfach verschlissen sein.
-
Bei Google Maps via Apple CarPlay wir dir das Ziel, dass du vorher am Handy eingegeben hast, direkt im Auto angeboten. Start drücken und los geht’s. Mit Kindern im Auto irgendeine Art der Spracheingabe nutzen zu wollen ist sinnlos, ich kenne das…
Tool für perfekte Spracheingaben😉Screenshot_20250327_211523_Chrome.jpg
-
Ich wollte nur wissen ob die sichtbar aufbauen oder bei Betätigung hinter einem Deckel ausfahren. Wenn Abblendlicht eingeschaltet und die Scheibenwaschanlage betätigt wird,läuft die SRA mit.
-
So ich habe ein Interface für die JBL Anlage gefunden,welches Plug and Play einfach in den Kabelbaum an der Endstufe unter dem Fahrersitz eingeschliffen wird.
PAC AP4-TY13 (R.2) AmpPRO PreAmp-Adapter für Toyota Camry, Corolla, RAV4 ab 2018Vereinfacht Installation von Nachrüst-Verstärkern Nur für Fahrzeuge mit Datenbus gesteuertem Premium Sound System Variable Einstellungen…maxxcount.deIch hatte richtiges Glück und hab bei Ebay dieses Interface gebraucht gefunden. Der Verkäufer konnte es nicht verwenden,da er keine Jbl Anlage in seinem Corolla hat. Mein Interface besitzt sogar einen optischen Digitalausgang via Toslink,das schreit geradezu nach einer Dsp Endstufe.
Ich hab das Interface heute mal eingebaut und probehalber den Reserverad Subwoofer auf die Rückbank gestellt und mit Zigarettenanzünderstecker in der Steckdose im Armlehnenfach verbunden. Funktioniert jedenfalls. Jetzt muss ich mir nur noch eine Stereo Chinchleitung besorgen und verlegen,dann kann der Woofer in die Reserveradmulde einziehen.😎
Screenshot_20250327_200809_Chrome.jpg20250327_163317.jpg20250327_163141.jpg20250327_180044.jpg20250327_180041.jpg20250327_185111.jpg20250327_182304.jpg
-
Der 2.0L ist auch nicht für schnelle Autobahnfahrten gemacht. Wenn ich es richtig fliegen lasse,steht eine sieben vor dem Komma auf der Verbrauchsanzeige.
-
Wirklich krank,20€ für den Ölfilter und 54€ für eine Zündkerze,die kostet im Zubehör 20€ und der Arbeitslohn ist mehr als das doppelte der Ersatzteilpreise.
-
Dann wäre ja ne webasto Standheizung doch direkt mal ne Überlegung wert. So krasses mehr an Verbrauch durch vorheizen hatte mein Diesel im Winter nicht.
Wenn du ca.2500€ dafür übrig hast,inkl. Einbau.