mal kurze Verständnisfrage: Der Kombi hat ja seine Batterie im Kofferraum. Kann ich da über den Plus Anschluss plus Masse im Motorraum laden?
Nur der 2.0L TS hat die Batterie hinten im Seitenteil.😉
mal kurze Verständnisfrage: Der Kombi hat ja seine Batterie im Kofferraum. Kann ich da über den Plus Anschluss plus Masse im Motorraum laden?
Nur der 2.0L TS hat die Batterie hinten im Seitenteil.😉
Warum nicht einfach folieren lassen?
Upsi,erwischt🤭
Ich habe die Abdeckung von innen an der Scheibe, nicht von außen. Erfüllt aber trotzdem seinen Zweck.
Ich würde mir glaube mehr Gedanken um die Scheinwerfer mache als ums Armaturenbrett. Die werden gerantiert vorher angegriffen.
Wenn ich mir da die Scheinwerfer vom CHR meines Chefs anschauen, die sehen schön übel aus und das Fahrzeug ist knapp 6 Jahre alt.
Mein Corolla ist sechs Jahre alt und die Leuchten sehen aus wie neu.
Der Klimakompressor wird ja auch elektrisch betrieben und leert damit zusätzlich die HV-Batterie. Ich hab die Klima auch nur bei Bedarf eingeschaltet. Kurz vor dem Abstellen des Fahrzeugs,schalte ich die Klima aus und lasse zum Trocknen und Aufwärmen das Gebläse noch ein paar Minuten auf Vollgas laufen.
Wenn ich im Sommer draußen parke, hab ich ne Abdeckung von innen an der Scheibe. Weniger direkte Sonne innen, länger kühl und das Armaturenbrett bekommt keine direkte Sonne.
Dem Armaturenbrett und den Displays wird die Sonne nichts ausmachen. Die Fahrzeuge fahren in Ländern wo es heißer ist ohne Probleme.
Das stimmt so nicht ganz,mit zunehmendem Alter,leiden die Kunststoffe im Fahrzeug extrem durch die Sonneneinstrahlung.
Bei meinem E11sind die Stege der Luftausströmerdüsen an der Frontscheibe alle wggebröselt,ich hatte auf der Arbeit immer in Richtung Sonne geparkt.
Jetzt parke ich rückwärts,da ist auch die Scheibe abgedunkelt und es wird hoffentlich nichts zerstört.
Ich nutze Sonax Innenreiniger und Microfasertücher.
Hab noch niemals Zündkerzen mit Drehmoment angezogen.
Leider nicht,soviel wie ich von dem Zeug schon inhaliert hab die letzten fünfundzwanzig Jahre.🤷♂️
Dann bräuchte ich meine Rolla auch gar nicht.😂
Heute kurz bei Mr.Wash durchgesaust, weil nach 600km Stau in NRW, hatte ich null Bock auf eine Handwäsche. Die Rolla noch trockengewischt und ausgesaugt und die Kunststoffoberflächen gereinigt. Zu Hause hab ich dann noch das Sonax Ceramic Spray aufgetragen.
Der Mai kann kommen...😎
Prost🥂
Das die angegebenen Preise in der App nicht stimmen,ist doch schon länger bekannt.
Angebot per Email schicken lassen.