Dieser blöde Klavierlack ist sehr kratzempfindlich. Hast du deinen Corolla neu oder gebraucht gekauft? Wenn gebraucht,dann hat evtl. der Vorbesitzer schon versucht da zu polieren oder ähnliches. Bei Ebay findet man eine Menge Teile von Schlachtfahrzeugen,meist aus Polen und Litauen oder du musst die Konsole folieren.
Beiträge von clausi
-
-
Natürlich ist das total mies von Toyota das jetzt abzuschalten,aber da wird niemand etwas dran ändern können. Das muß man leider so hinnehmen,gesetzeskonform war die Funktion in Deutschland nie. Wenn man durch den Wechsel des Landes die App überlisten kann und es dann noch funktioniert, ist doch alles in Butter.
-
Du bist doch gar nicht betroffen.
-
Das dauert nur wenige Minuten,herauszufinden wie die Vorwärmung funktioniert,dank Google und das Verkäufer viel Müll von sich geben,nur um zu Verkaufen,weiss man eigendlich auch. Nur wenn man etwas schriftlich zugesichert bekommt,dann hat man etwas in der Hand,womit man etwas anfangen kann. Alles andere Geschwätze ist Schall und Rauch und somit nichtig.
-
Ja günstig ist das irgendwie nicht. Günstig geht nur mit starrer Kupplung,sieht dann aber richtig kacke aus.
Ich hatte extra nach einem gebrauchten TS mit abnehmbarer AHK letztes Jahr gesucht,weil ich wirklich keine Lust darauf hatte,die nachzurüsten.
-
Wer ist auch so bekloppt und latscht mit 20/30/40k€ in der Tasche rum? Das ist Schnee von gestern,heute gibt es Blitz-Überweisung.
-
Wenn dein Geldbeutel das zulässt, nimm die abnehmbare AHK von Oris.
Die wird auch original verbaut.
-
Bei 750kg gebremster Anhängelast? Gebrauchte rostige Kupplungen wirst du auch nicht finden. Selbstanbau ist möglich,allerdings würde ich den original Toyota Elektrosatz empfehlen. Willst du eine starre oder abnehmbare AHK?
-
-
Vielleicht könnte man sich noch einen 30L Tank in die Reserveradmulde bauen?🤔😅