Der TS wird z.B. nur in Europa angeboten.
Beiträge von clausi
-
-
Oft stimmen die Preise in der App nicht. Beim FTH anfragen.
-
Das Kleingedruckte liest halt keiner. Leute die lesen und verstehen können,sind doch sowieso eine Minderheit.
-
Können die schon,ist halt nur nicht Priorität bei Toyota und der europäische Markt ist eher klein,im Gegensatz zum restlichen Weltmarkt.
-
Ich denke das,daß so sein wird. Die Relax gilt ja immer nur für ein Jahr. Wahrscheinlich werde ich keinen Service mehr beim FTH machen lassen. Das ist einfach zu teuer für die Leistung ,wenn jetzt noch die Leistungen der Relax gekürzt werden,erst recht nicht mehr. Zudem ist mein FTH raus bei Toyo,bietet nur noch Suzuki und Fiat an.
-
Etikettenschwindel😅
-
Polen,Romänien,Bulgarien
-
Häh,verstehe ich nicht?
Die Lautsprecher sind doch sowieso für die Tonne.
-
Valuechainbonus,wenn ich soetwas lese,könnte ich kotzen.🤦♂️
-
Ohne Benutzung eines Verstärkers auch hinten ist es meist wenig ertragreicher Einsatz.
Aber trotzdem habe ich hinten ebenso gedämmt.
Aber Lautsprecher habe ich nicht getauscht.
Nicht für die Tröte Radio-Toyota. 😀
Ich hab ja den originalen Jbl Verstärker unter dem Fahrersitz,aber wenn ich aufrüste,dann mit neuen Lautsprechern vorne und hinten und einer digitalen DSP-Endstufe. Die JBL Speaker hinten haben einen Magneten,so klein wie in einem Radiowecker und ergo wird die Schwingspule auch mini sein. Die bauen andere Hersteller in die Hochtöner.😅 Das sind nur Mittel/Hochtöner.