Och man, hört doch mal auf damit,jetzt muss ich das auch haben.😅
Beiträge von clausi
-
-
Er wird das nicht ablehnen,aber dann auch nur nix bis ganz wenig am Preis drehen.
-
Korrekter FTH,so geht Kundenzufriedenheit.
-
Bargeld bei Summen in dieser Größenordnung geht ja auch gar nicht mehr. >Geldwäsche<
-
Die Zeiten in denen du als Barzahler Vorteile hast,sind lange vorbei. Wenn der Verkäufer dir ein Leasing oder Finanzierungsvertrag andreht dann verdienen die Geld.
-
Wenn du ein FL Modell kaufen möchtest,dann ist der GR einfach überteuert,da der nicht mehr Ausstattung als ein Teamplayer hat. Da kannst du besser nach Lounge suchen. Die Doppelverglasung hat m.W. nur der Lounge.
-
Es gibt doch meine ich die Servicestellung, indem man kurz nach dem Ausschalten der Zündung,den Wischerhebel antippt und die Wischer dann auf der Scheibe parken. 100% sicher bin ich mir aber damit nicht.
-
43L groß ist der Tank und da ist nix kapput. Toyota geht einfach auf Nummer sicher und reserviert eine große Menge an Reserve.
-
habe heute für etwas mehr Licht im Kofferraum gesorgt. Nicht dass es nötig gewesen wäre aber dieser LED-Lichtstreifen hat mir gefallen.
Das sieht auf den Bildern krass hell aus,täuscht aber meistens. Brauchen tue ich das nicht,ist aber irgendwie auch geil,mit habenwill Effekt.😅
Die original Ledleisten leuchten den Kofferraum schon gut aus,nur leider nicht sehr hell. Ich überlege noch.......🤯
-
Das ist doch bei jeder Versicherung mittlerweile so,die möchten am Liebsten gar nichts bezahlen. Die versuchen einfach die Beträge zu kürzen,mit fadenscheinigen Aussagen.
Das geht dann nur noch mittels Anwalt.