Genau so. Nur zum Birnchentausch muss das Cockpit raus und da sind garantiert welche defekt,aber beim E11 waren das fünf Schrauben. Das ist kein Hexenwerk.
Beiträge von clausi
-
-
Ok,beim Facelift ab'23 kann man die RDKS selbst anlernen.
-
Dem Baujahr nach müsste das ein Corolla E12 sein. Hast du einen digitalen Kilometerzähler?
Im Instrument ist ein kleiner Taster um zwischen Tip A und B hin und her zu schalten und zu resetten. Die vierte Einstellung ist die Helligkeitsverstellung der Tachobeleuchtung.
Dahin tippen und dann den ODO Taster gedrückt halten und man sieht ein Balkendiagramm und es wird heller oder dunkeler. Es könnte auch sein das einige Birnchen der Beleuchtung defekt sind,das hatte ich bei meinem E11,da waren 8 Stück! für die Beleuchtung und die hälfte defekt.
Die Bilder sind von meinem E11,dürfte beim E12 auch nicht viel anders sein.20200228_175327.jpg
-
Ja beim Vorfacelift (VFL) kann nur der FTH die RDKS anlernen.
-
Ich möchte nicht wissen wie viele mit Felgenreiniger ihre Bremsen ruinieren.
Interessantes Video dazu
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Meine Rolla bekommt nur Handwäsche😜
-
Gammelnde Hinterachsbremse hatte ich ja schon fünfzehn Jahre am E11, von daher ändert sich ja gar nichts zum E21. Beim E11 waren auch oft die Bremssättel kaputt, Kolben fest,Gleitbolzen fest oder Handbremsmechanik defekt.
-
Prima, endlich wieder Sommerreifen!
Wollte vor 3 Wochen auch schon fast wechseln, hab es aber doch noch bleiben lassen. Meine Falken werden dieses Jahr auch das letzte mal drauf sein. Die gehen an die 3mm ran und sind von Ende 2018. Obwohl ich mit denen, entgegen vieler Meinungen hier, recht zufrieden war. Vielleicht wird es doch noch weiteres Jahr…
Aber den Unterschied merkt man erst, wenn man die neuen Pellen drauf hat. Ist wie mit Stoßdämpfern.
Kannst ja nochmal nachschneiden🤣
-
Ich sitze sowieso immer vorne links😉
-
Weil ich es kann😜
-
Sobald man eine Fahrstufe einlegt,ist das TFL trotzdem an leider.