Ja Denso ist der Lieferant für Original Toyota Teile,z.B. Zündkerzen,Wischer,Luftmassenmesser,Lambdasonden usw. und ist eine hundertprozentige Toyotatochter.
Beiträge von clausi
-
-
Als ich mir meinen gebrauchten TS beim FTH angeschaut habe stand dort auch ein TS in Nagoya Blau mit Tageszulassung. Die Farbe fand ich eig. auch schön,aber die Front vom Corolla mit dem dunklen Lack hat mir dann gar nicht gefallen,wirkte optisch komplett anders. Der war nur 3K€ teuerer,hatte allerdings auch eine geringere Ausstattung und keine AHK.
-
Tatsache E-Klappe gibts beim TD,ist im Technik Paket und kostet nur 790€ Aufpreis🫣Screenshot_20240702_232018_OneDrive.jpg
-
Ach das ist schön ,ich mag die gerne. Jedenfalls so lange die störungsfrei funktioniert😅
-
Und ne elektr. Heckklappe beim TD.

Aber auch den dann nervigen ISA...

Hatte mir vor kurzem noch Schmutzfänger für den Corolla bestellt... hab das Päckchen vorhin vom Nachbarn geholt.
Naja, ist es eben für den nächsten Corolla schon da.
Kann man die E-Klappe als Extra bestellen? Hatte die bisher nur beim GR und Lounge gesehen.
-
Bei mir hat fast nie ein angezeigter Preis mit der Realität ubereingestimmt.
Ist mit den Tankapps genauso ungenau.
-
Laut meinem FTH gibt solche Datenbank nicht... anscheinend sind die Spritpreis bei uns nicht so wichtig

Die Schweizer haben halt Kohle ohne Ende😉
-
Alles anzeigen
Vorhin meinen Corolla in die Karosseriewerkstatt bringen lassen.
Ich sag mal so, auch der Corolla zieht beim 3 Kampf vs. Unwetter + Baum den kürzeren.

IMG20240627181938.jpgIMG20240627183522.jpgIMG20240627191229.jpgIMG20240627183522.jpgIMG20240627191243.jpg
Nur somal zu Info.
Werd also ne Weile verzichten müssen.

Mal sehen ob ich ihn je wieder sehe...
R.I.P🙏 der schöne Corolla,einfach platt.🥲
-
Ich hab ein 22€ China Android Auto Wireless Adapter von Aliexpress,der super funktioniert. Meine Rolla hat kein Navi ab Werk.
-
Du kannst den Service auch aussetzen und nach dem nächsten Service beim FTH ist die Relax wieder aktiv. Von Auto Weller gibts dazu ein Video bei YT mein ich und so hats mir der Verkaufsleiter vom FTH erklärt, bei dem ich mein Auto gekauft habe.
Adaptives Fahrwerk gibt es m.W. nur noch für den GR. Im ersten Modelljahr 2019 auch für den Lounge,danach weggespart.