Im FL Modell auf jeden Fall die DAB Antenne. Im VFL war die noch seperat in der Heckklappe verbaut.
Beiträge von clausi
-
-
Schau mal bei Aliexpress
-
Ich denke nicht das,daß Problem bei den fehlenden 7Ah lag,sondern eher an der Qualität der kompletten Batterie.
-
Dann hat Toyo wieder ein Problem,bei mir gehts aktuell auch nicht. Ist aber auch nicht lebenswichtig für mich.
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen!
Bestimmt steht die Information irgendwo in diesem Thread, aber ich kann sie leider nicht finden.
Ich habe vor kurzem einen Toyota Corolla Touring Sports 2.0 VFL mit 17"-Rädern gekauft.
Außerdem habe ich gerade bei eBay die 16"-Felgen des VFL gekauft, die ich im Winter fahren möchte.
Über diesen Thread hatte ich mich vorher informiert, dass die Kombination okay sein müsste.
Ich habe aber noch nicht verstanden, wie ich ein Dokument bekomme, mit dem ich dieses einem kontrollierenden Prüfer oder Polizisten auch zeigen kann.
In meinem Fahrzeugschein sind nur die 17er eingetragen.In der EG-Übereinstimmungsbescheinigung stehen auch nur die 17er.
Die Nummer der EG-Typgenehmigung ist: e6*2007/46*0318*04
Muss ich dafür zur Dekra bzw. zum TÜV oder kann das der Toyota-Händler machen, falls ich dort die Winterreifen kaufen sollte?Vielen Dank!
Beste Grüße
MichaelIch hab vom FTH ein Gutachten für viele VFL OEM Felgen als PDF. Schick mir deine Email Adresse per PN und dann schicke ich dir das PDF. Leider ist die Datei zu groß,um die hier hochzuladen.
-
Eigentlich sollte die Heckklappe gar nicht so schwer sein,da aus Kunststoff gefertigt. Vielleicht sind deine Schaniere schwergängig?
Bei meinem E11 war eins festgerostet und ist beim Öffnen abgerissen.20210509_172759.jpg
-
Schöne Lösung👍,hab leider ein manuelles Garagentor und hätte auch keinen Steckplatz für den Schalter frei in meinem Lounge🤷♂️
-
Screenshot_20250822_214912_Kleinanzeigen.jpgScreenshot_20250822_214944_Kleinanzeigen.jpg
Von mobile.de,Bj.2019 100tkm
Sind bei dir die Sitzwangen auch so steil Gerry?
-
Ich weiß es nicht,man müsste beide Varianten nebeinander stehen haben,um vergleichen zu können. Ich hab bis dato noch keine Volllederausstattung im Corolla live begutachtet.
Vielleicht ist bei Teillederausstattung der Materialmix das Problem.🤷♂️
-
Bezüglich Dämpfer bei meinem swace merke ich nur in der Kälte (um die 0 grad herum) dass diese zu bocken beginnen auto ist ein 2023 modell mit Tageszulassung
Skysurferbjoern hat eine elektrische Heckklappe,es geht um die Spindelantriebe.