Ich meine WLan ist immer aus. Guck ich mal heute nach Feierabend.
Beiträge von clausi
-
-
Ich hab unterwegs WLan immer ausgeschaltet und es funktioniert trotzdem.🤔
-
AA funzt mit BT und AA und BT Music Streaming gleichzeitig funzt nicht.
Spotify Quali ist allgemein nicht besonders.
-
Alles anzeigen
Hi!
In meinem Corolla lag netterweise ein Rettungshammer. In der Bedienungsanleitung steht jetzt aber blöderweise drin:
"Verwendung des Rettungshammers für Notausstieg
Die Windschutzscheibe und die Scheiben dieses Fahrzeugs sind aus laminierten Glas*2 hergestellt. Laminiertes Glas lässt sich nicht mit einem Rettungshammer zertrümmern.
*2 falls vorhanden"
Weiß jemand, welche Art von Scheiben in den aktuellen Fahrzeugen verbaut sind?
Einfach mal testen🤭
-
Ich höre Musik via Spotify und kann nebenher mit GoogleMaps navigieren oder umgekehrt. Mit Youtube und Soundcloud geht das auch,dann sollten auch andere Musikformate abspielbar sein.
-
Wenn irgendeiner dein Fahrzeug klauen will,wird er das auch schaffen. Zur Not ziehen die das Auto einfach auf einen Abschleppwagen.
-
Wie soll das funktionieren,die freie Werkstatt meldet den Service elektronisch an Toyota? Hat die freie Werkstatt Zugriff auf das Toyotasystem? Macht die freie Werkstatt den Hybridcheck? Nein.
Ergo gibt es nur Relax Verlängerung beim FTH.
-
Es wird bei Keyless nie 100% Sicherheit geben,denn es gibt genug Menschen mit krimineller Energie,die immer versuchen werden,die Systeme zu knacken und das auch schaffen.
-
Mein FTH hat glasklar zu mir gesagt,wenn du dein eigenes Motoröl mitbringen möchtest,machen wir den Service,aber es gibt keine Relax.
-
Alles anzeigen
Ich habe von 4 Autohäusern mir jetzt die Preise eingeholt. Mittlerweile scheinen Preisabsprachen die Regel zu sein. Preise variieren kaum noch.
Die 60.000er Inspektion sieht wie folgt aus.
Beim Luftfilter und Aktivkohlefilter frage ich mich ob ich diese nicht selber wechseln kann. In der Bedienungsanleitung wird zumindest der Austausch des Innenraumluftfilter angezeigt. Die Preise für den
Auf Scheibenreiniger könnte ich verzichten. Liege aber dan trotzdem noch bei 575 Euro. Eigenes Öl lässt das Autohaus nicht zu.
Wenn ich die Filter selber wechseln könnte würde ich bei 550 Euro liegen.
Hat schonma jemand versucht mit dem Autohaus in Sachen Preise zu verhandeln?
Ich denke nicht das die sich auf das Handeln einlassen,friss oder stirb.
Ansonsten werden die wohl einfach die Verlängerung der Relaxgarantie verweigern.