Heute für die 5. Inspektion (75tkm) 514,10€ bezahlt.
Beiträge von clausi
-
-
clausi :
Also Matrix Licht hat in Ö nur der Lounge, fast alle GR Sport Modelle haben die manuelle LWR detto kein IPA.
Es gibt auch zig GR Modelle beim Vfl die auch keine elek. Heckklappe haben.
Wobei auf IPA (genau einmal probiert) und die elektr. Heckklappe (so praktisch wie sie auch ist, allerdings auch sauteuer wenn defekt) hätte ich verzichten können.
Auf Matrix Licht und HUD mittlerweile nicht mehr
In jedem Land sind die Ausstattungen unterschiedlich,was für ein Quatsch. Bevor ich denTS mit HUD,Lenkradheizung und E-Klappe hatte,war das für mich auch verzichtbarer Luxus. Wenn man das einmal hat,möchte man das nicht mehr missen.
-
Ich meine schon gesehen zu haben, dass jemand in den Ausschnitt für die LWR einen Taster für die Standheizung eingebaut hat.
Aber keinen originalen Taster/Schalter. In die Blindabdeckung ein Loch bohren und runden Schalter/Taster einclipsen würde gehen.
-
Du hast noch einen Platz frei für den Schalter? Dann ist ja auch das östereichische VFL GR Modell anders ausgestattet,als das deutsche Pendant.
Hast kein MatrixLedLicht und kein IPA?
Meine Schalterleiste ist voll,der Ausschnitt für den Schalter der LWR ist größer und da kann man nix anderes einbauen. Ich hatte mit auch einen Schalter gekauft und wollte die Fußraumbeleuchtung damit schalten.Leider Pech gehabt.🤷♂️
-
Du schickst das Paket mit dem Sternenhimmel Bausatz zurück und kaufst dir einen TS mit Pano,weil du keine Lust hast,das einzubauen.😄
-
Ach,Leder lässt sich doch gut reinigen. Aber gut,wenn die Kleidung richtig schmierig ist,würd ich mich damit auch nicht ins Auto setzen.
-
Ok,jetzt verstehe ich das. Ich weiß nur nicht,ob beim FL die Abdeckung geändert wurde.
-
Wenn die Patten der Taschen richtig geschlossen sind,wird nichts passieren.
-
Sind deine Gitter nur schalldurchlässig für den kleinen Hochtöner?
Ich hab jetzt mit meiner VIN gesucht,hab aber VFL.
-
Verstehe ich nicht,was willst du mit dem Gitter? Guck mal bei Partsouq.com mit deiner VIN.