Die braucht man wirklich nicht bei einem Stufenlosen Getriebe. Zum Bergabfahren hat der 1.8L ja die Fahrstufe B,die der 2.0L nicht hat. Dafür gibt es dort die manuelle Schaltgasse,die Schaltpaddels sind total überflüssig.
Beiträge von clausi
-
-
Der Link funktioniert aber, vielleicht hast du einen Adblocker o.ä. aktiviert.
Ich hab den Link geändert
-
Ich nehme das hier:
Bei Böttcher AG ansehen: Lederpflege Sonax Premium Class, Set 7-teilig https://bueromarkt-ag.de/leder…hop_share&utm_medium=none
-
Wackeldackel fehlt auch noch.....
Durch die abgedunkelten Scheiben sowieso nicht zu sehen.
-
Ja das Pannenset ist noch neben dem Subwoofer in die Reserveradmulde gequetscht. Der GSF macht schönen Schaum,hab aber auch noch nix anderes ausprobiert. Mein vorheriger Corolla war von 2001,den hab ich alle paar Monate mal gewaschen. Maximal mit billigem Autoshampoo.😅
-
Ja hab das Waschzeug immer dabei,weil wenn wasche ich auf der Arbeit nach Feierabend.
Meinen Solo hab ich gepimpt,mit einem Autoventil und schliesse daran die Akkuluftpumpe an. Ich bin zu faul zum Pumpen.😉20250919_193545.jpg
-
Mir egal,meine Fahrzeugscheine liegen immer im Auto und das seit 37 Jahren. Shit happens.
-
Ich habe die Pflichtsachen (Verbandskasten etc.) und eine Einkaufstüte.
Was ich nicht im Wagen lassen würde, ist der Fahrzeugschein. Das könnte im Diebstahlsfall erhebliche Probleme mit der Versicherung geben.
Bei uns in Bayern (bestimmt in ganz Deutschland, weiß ich aber nicht genau) gibt es die i-KFZ App. Da kannst du dir den Fahrzeugschein ich nenne es mal "virtuell installieren". Ist deutschlandweit gültig. Ich habe mir die Fahrzeugscheine für das Auto und das Moped "installiert".
Warum soll das Probleme geben,wenn der Fahrzeugschein im Kfz liegt?
Den Kfz Brief sollte man nicht drin lassen,das verstehe ich.
-
Also ich lebe und fahre in Westdeutschland.😅
-
Verbandsdreieck und Warnkasten und Warnwesten,Starthilfekabel, Nitrilhandschuhe, Faltbox mit meinem ganzen Waschzeug inkl. Microfasertücher,Solo-Schaumsprüher,Akkuluftpumpe,abnehmbarer Schweinehaken, Reserveradmulden Subwoofer,Bordmappe mit Anleitung und Serviceheft,Taschenlampe,Multitool,Kugelschreiber und Notizblock.