KI ist halt doch nicht so schlau. Vielleicht sollte man erstmal die angeborene Intelligenz aufbrauchen?😉😆
Beiträge von clausi
-
-
Es muss ja ein Swace FL geben,denn man kann den aktuell ja noch bestellen.
Obwohl ich mal gelesen hatte,das der Swace eingestellt werden soll.
-
Das Serviceintervall dürfte sich nicht von dem Toyota Pendant unterscheiden,es ist ja auch ein Toyota mit anderer Frontschürze.
Serviceanzeige gibts nicht,ist mindestens einmal jährlich oder nach 15tkm fällig.
-
Traue keiner Statistik,die du nicht selbst gefälscht hast!😉
Die Verbräuche werden real genauso unterschiedlich sein,wie bei unseren Hybriden.
-
Bei Toyota-tech.eu anmelden,da gibt es Anleitungen,evtl. kostenpflichtig.
Ich würde die Batterie abklemmen,20min. warten, die vier 50er Torx Schrauben an den Sitzschienen lösen, Sitz nach hinten kippen, Kabelverbindungen lösen und herausheben.
-
Da bist du hier im falschen Forum,der E12 ist ja schon etwas älter. Versuche dein Glück im Toyota Forum.
Ob die Fondsitze von anderen Modellen passen,kann ich dir auch nicht sagen.
Du kannst noch bei Teilehaber.de schauen,das ist eine Plattform europäischer Autoverwerter.
Viel Glück.
-
Bei mir das Gleiche gestern.
Bei Ebay vom Chinamann 10 Deutsch DT Stecker und Kupplungen bestellt.
Dann gestern die Nachricht: Sendung wurde gegen Unterschrift zugestellt. Ich hab nix angenommen,mein Nachbar auch nicht. Hab dann den kleinen Luftpolsterumschlag im Briefkasten gefunden,war auch zuletzt Hermes.
-
Das weiß ich,aber es ist hier leider so teuer. Beim FTH wo ich den Corolla gekauft hatte,hätte das 470€ gekostet. Die ganze Gruppe mit zehn Autohäusern hier in meinem Umkreis,bietet aber samstags keine Inspektionen an.🤷♂️
Der FTH wo ich heute war,ist 2km entfernt und sehr kompetent und freundlich. Bei meinem vorherigen Toyota E11 hab ich den Service selbst gemacht. Die Relax hat mich einfach gelockt,mal sehen wie das nächstes Jahr aussieht.
-
Heute für die 5. Inspektion (75tkm) 514,10€ bezahlt.
-
clausi :
Also Matrix Licht hat in Ö nur der Lounge, fast alle GR Sport Modelle haben die manuelle LWR detto kein IPA.
Es gibt auch zig GR Modelle beim Vfl die auch keine elek. Heckklappe haben.
Wobei auf IPA (genau einmal probiert) und die elektr. Heckklappe (so praktisch wie sie auch ist, allerdings auch sauteuer wenn defekt) hätte ich verzichten können.
Auf Matrix Licht und HUD mittlerweile nicht mehr
In jedem Land sind die Ausstattungen unterschiedlich,was für ein Quatsch. Bevor ich denTS mit HUD,Lenkradheizung und E-Klappe hatte,war das für mich auch verzichtbarer Luxus. Wenn man das einmal hat,möchte man das nicht mehr missen.