Der komplette Strassenverkehr ist fummelig und gefährlich.
Wenn man nicht weiss was man tut,besser Bus & Bahn oder Uber & Taxi fahren.
Der komplette Strassenverkehr ist fummelig und gefährlich.
Wenn man nicht weiss was man tut,besser Bus & Bahn oder Uber & Taxi fahren.
Ist mir schon klar,dann halt die virtuellen Gänge wechseln oder besser die Übersetzung ändern.
In der manuellen Schaltgasse,kann man auch die Gänge rauf und runter tippen.
Das hat überhaupt nichts mit frech zu tun. Ein Echtlederlenkrad,welches 200tkm nicht gereinigt wurde,wird wie eine Speckschwarte glänzen. Das ist ganz normal. Ein neues oder gereinigtes Echtlederlenkrad,ist matt.
Bei einem Kunststofflenkrad wird man das so nicht sehen,obwohl es dort auch Verschleiss gibt und die Oberfläche beschädigt werden kann.
Wir haben auch Rauchmelder mit fest verbauter Lithium Batterie,der erste hat jetzt nach 10 Jahren aufgegeben und wurde ausgetauscht.
Da die Optiken in den Meldern auch verschmutzen,ist ein Austausch nach dieser Zeit durchaus sinnvoll. Die Billo Melder mit den 9V Blockbatterien,hatten grundsätzlich nachts,wegen leerer Batterie alarmiert. Das war wirklich mehr als nervig.
Trotzdem wird dein Lenkrad dreckig,durch Fingerschweiß und Staub. Ich denke,das glänzt wie eine Speckschwarte.
Wegen der 2G Abschaltung,da wird es wohl eine Ausnahmegenehmigung für die HU geben.
Bei defektem Akku muss man wirklich den Lötkolben bemühen,der Austausch des ganzen Moduls ist einfach viel zu teuer.
Hatte letzte Woche in das abnehmbahre Bosch Intuvia Bedienteil vom E-Bike meiner Frau,einen neuen Akku eingelötet. Akku war defekt und das Bike ließ sich nur noch am Akku einschalten. Hat 6,25€ gekostet,neues Intuvia kostet ~100€.
Wenn das E-Call nicht mehr funktioniert,wird dann kein Fehler abgelegt?
wie lange halten denn die Batterien in den Sensoren vom RDKS.....kann man die selber wechseln
Nein das RDKS Modul ist vergossen und kann nur komplett ausgetauscht werden. Es gibt aber auch im Zubehör RDKS Module.
Ich denke,das es im MSG geregelt wird und es keine gute Idee ist, zu versuchen,das rückgänging zu machen. Der Grund der Leistungsreduzierung vom Verbrennungsmotor,wird wohl mit den ausgestossenen Emissionen zusammenhängen.