Natürlich ist diese Ladecharakteristik Murks und die Batterie von der Kapazität zu klein. Was ich nicht checke,das im Werk immer noch die 45Ah Batterie verbaut wird und bei Problemen,diese dann beim FTH durch die 52Ah ersetzt wird. Da die Autobauer ja keine großen Lagerkapazitäten mehr haben und alle Teile just in Time ans Band geliefert werden,kann es an einem übergroßen Lagerbestand auch nicht liegen. Du hättest einfach warten können,bis die Batterie kaputt ist. Eurocare regelt das dann schon.
Beiträge von clausi
-
-
Ach arbeiten ist sowieso Mist,damit versaut man sich den ganzen Tag.😉
-
Dein Wort in Gottes Ohr

Dann kannst du immer noch diese kaufen und in die Reserveradmulde packen.😅Screenshot_20251107_051413_Chrome.jpg
-
Das kann ich gerade nicht so ganz nachvollziehen. Jetzt hast du eine Batterie gekauft und drei bezahlt.
Dafür seitenlange Diskusion. Hättest du dir den Weg zum FTH und das Batterietestgerät auch sparen können und einfach bei Amazon eine neue Yuasa Batterie bestellen,vom Restgeld ein gutes Restaurant besuchen.
Clarios gehört zu Varta,m.M. ist Yuasa qualitativ weit überlegen,aber nicht weil sich in meiner Nachbarstadt Krefeld die Europazententrale von Yuasa befindet.
Naja erstmal solltest du jetzt Batterietechnisch safe sein.
-
Also Vollkonti? Macht mein Sohn auch in der chemischen Industrie. Für mich wäre das nix,dreimal in der Woche die Schicht zu wechseln und sieben Tage durcharbeiten.
-
Es gibt Tage da verliert man und Tage, da gewinnen die Anderen.😉
-
Kein Plan,stand vor der Tür auf der Strasse. Ich denke die hat mir jemand absichtlich eingeschlagen.🤷♂️ Die 800€ hat meine Versicherung übernommen,hab zum Glück TK o. SB.
-
Geht bestimmt,nur die Anbindung ans MM ist meist nicht möglich. Warum möchtest du die tauschen?
Wegen der Bildqualität? Da gibts hier schon im Forum einen Thread. Da wirst du dich mit abfinden müssen,zum Ein/Ausparken reicht das ja auch.
-
Die Heckscheibe ist nur aus Sicherheitsglas,das kann ich 100% bestätigen.20241230_135551.jpg
-
Dann empfehle ich dir eine Akku Kettensäge.😜