Genau,das funktioniert via OBD Buchse. Es gibt welche,die man nur in die Obd Buchse steckt und welche,die man dazwischen steckt,also der Obd Steckplatz frei bleibt. Da musst mal ein bischen in Netz rumkramen,bei Ebay,Amazon,Aliexpress usw.
Beiträge von clausi
-
-
Dann lies meinen Post nochmal,denn dort steht die Antwort auf deine Frage.
-
Leaving Home gibts nicht beim Corolla. Coming Home kannst du durch kurzes ziehen des Fernlichthebels aktivieren. Es gibt bei Aliexpress Obd Dongle,die Coming/ Leaving Home automatisieren.
-
Wie kriegt ihr die Preise angezeigt? Egal welchen Händler ich da wähle zeigt er mir null Preise an. Sind die schon mit MwSt oder ohne? Wäre gut zu wissen, meiner ist von 12/2020 und hat gerade 21k runter. Aber da wird die 90er Inspektion nächstes Jahr im Sommer auch anstehen 😶
Viele Händler/Werkstätten geben in der App gar keine Preise an. Wenn Preise angegeben sind,sollte man sich nicht darauf verlassen. Besser man fragt selbst an,per Mail,Telefon oder persönlich.
-
Das Update hatte ich die Tage auch gemacht,konnte mich trotzdem nicht anmelden.
-
Hab gerade versucht mich manuell anzumelden,ging nicht. Fehler. Dann auf Passwort vergessen gedrückt und neuen Code von Toyo erhalten und dann konnte ich ein neues Passwort vergeben. Jetzt funzt es wieder.
-
Die Ladeschale ist einfach Müll.
-
Naja,die Relaxgarantie wird nicht für jeden Defekt haften. Da musst du dir die Garantiebedingungen der Relaxgarantie für die Schweiz bei Toyota raussuchen. Die Garantie verlängert sich auch nur um ein Jahr,wenn du jährlich den Service bei Toyota machen lässt,was auch richtig Geld kostet. Hier in D gilt die Relax bis zu 15 Jahren Fahrzeugalter oder 250tkm Laufleistung,je nachdem was zuerst eintritt.
-
Leidiges Thema,irgendwie bin ich froh ein VFL gekauft zu haben.
-
Im FL Modell auf jeden Fall die DAB Antenne. Im VFL war die noch seperat in der Heckklappe verbaut.