Die armen Winterreifen😔
Beiträge von clausi
-
-
Soll jeder so machen wie er es gut findet und möchte.
-
Macht das wie ihr wollt,fakt ist das mit Fetten und Pasten die Flächenpressung verändert wird und dadurch das Anzugsdrehmoment Nonsens ist. Ich fahre Sommer und Winterräder,da gammelt nix fest.
-
Sportauspuff für unseren Corolla, ungewöhnlich.
Würde ich gern mal hören.
Bestimmt lustig, wenn der Motor ständig an und ausgeht.
Laut,Still,Laut,Still
Deshalb,das passt für mich nicht zusammen.
Tiefer,härter,breiter,lauter passt für mich nicht zum Hybriden.
-
Kommt auf die Menge vom Rost an und die Kontaktfläche von Rad und Nabe/ Bremsscheibentopf sind fettfrei zu halten,also nix Paste. Ansonsten kannst dir den Drehmomentschlüssel auch sparen.
-
Das hat nix mit Bürsten zu tun,eher schleifen und was sollte man denn noch machen?
-
-
So ein M ist schon ein Hammer Fahrzeug,allerdings total unwirtschaftlich. Das kann man als Unternehmer leasen,aber nicht privat leasen oder kaufen. Da fressen einen die Kosten einfach auf,egal ob Anschaffung,Versicherung,Kraftstoff oder Werkstatt Service.
-
Stimmt nicht ganz..
Kennt man e sofort an den endrohren.
.
Da sind einige 2.0 hybrid dabei!
Also so schlecht kann der dann nicht sein! 😂
Und wenn sie diese service nicht machen würden dann hätten sie diese km auch nicht geschaft!
Ist soch klar oder?
Sicher ist der nach 500 000km fertig, aber die kosten sind halt im vergleich zu mercedes, vw oder sonstigen autos bestimmt nur 1/3!
Desshalb nimmt man aich ja auch den corolla...
Ein vito oder vw bzs mit besserer Ausstattung kostet schnell mal 80-90 000€!
Da bekommst schon 2 corollas
Vielleicht bei euch in A,hier in D eher nicht. Beim FL kann man es nicht mehr daran erkennen.
-
Bin 20 Jahre Handfest nach Gefühl gefahren. Hatte auch nie Probleme. (nur alle paar jahre mal überprüft irgendwo durch Zufall...)
Ma was anderes, macht ihr eigtl irgendwas für die Pflege außer wenn Stahlfelge runna ist mit Bürste den Rost weg?
Ja unbedingt sollte die Auflagefläche des Rades an der Nabe bzw.Bremsscheibe gereinigt und vom Rost befreit werden. Sonst nutzt das Anziehen der Muttern mit Drehmoment auch nicht viel,die könnten sich dann wieder lösen.