Das funktioniert schon. Wenn für das E-Call ein seperater Lautsprecher verbaut ist,sind dafür auch sperate Leitungen verlegt.
Beiträge von clausi
-
-
Ich kommentiere nicht alles nagativ,das ist einfach meine Meinung zu dem Thema,auch wenn dir das nicht gefällt.
-
Die B-Säulenverkleidung,ist eine A****lochverkleidung.
Als ich meine Chinch und Remoteleitung für den Subwoofer verlegt habe, musste ich die unten auf der der Fahrerseite abziehen.
Einen Clip hab ich dort nicht mehr reinbekommen,ich hätte den Fahrersitz komplett entfernen müssen,es gibt einfach zu wenig Platz dort,um vernünftig zu arbeiten. 🤬
-
Leider reicht mein Taschengeld nicht für einen X5M.😪
-
Wenn der auf Vollgas läuft,ist das schon echt laut,wie das Heizungsgebläse.
-
Ein Corolla Touring Sports AWDe PlugInHybrid wäre mein Highlight
-
Wenn jemand das Pano toll findet,kann ich das verstehen. Für mich ist das nix,ich seh da keinen Mehrwert. Genauso sehe ich das mit einem Cabrio,ist hier in Deutschland auch sinnfrei. Oft sehe ich Cabriofahrer bei 10°C und Sonnenschein offen fahren,aber im Sommer bei 30° C und fett Sonne,haben die alle den Deckel zu und Klima an.
-
Also ich hab mich bewusst gegen ein Pano entschieden und ein Fahrzeug ohne gesucht.
Defekte oder Undichtigkeiten oder verstopfte Wasserabläufe mag ich nicht. Außerdem nervt mich wenn mir die Sonne auf die Birne scheint,dazu ist Karre noch schwerer.
-
Also ich hab die Rolla jetzt 14 Monate und ich guck echt noch oft auf den Tacho. Hud is toll,aber nach 35 Jahren Autofahren ohne Hud,brauch ich glaub ich noch etwas Zeit,um mich daran zu gewöhnen.🤷♂️
Sitzheizung hinten is mir schnuppe,da sitze ich nie😂
-
Nee ich hab Cosmic Silber und Sitzheizung hinten ist im TS bei Volllederausstattung immer inklu. Aktuell gibts ja Vollleder nur noch im Lounge.
Bei meinem fehlt auch Vollleder,Pano und Navi zur Vollausstattung,aber genau das brauch ich alles nicht.