Das ist nur die Anzeige wohin die warme/ kalte Luft geleitet wird. Momentan wird die Luft nur in den Fußraum geleitet. Drücke die Taste darunter,damit schaltest du zwischen den verschiedenen Luftauslässen um oder drücke die Auto Taste,dann macht das die Klimaautomatik für dich.
Beiträge von clausi
-
-
Fussmatten für Toyota Corolla 2019 - 2025 | Kovvar DuoGrip GummiKovvar DuoGrip Gummi Fußmatten für Toyota Corolla 2019 - 2025 online kaufen. Maßgefertigte Fußmatten für alle Toyota-Modelle. 100% passgenau und von hoher…www.onlinefussmatten.deDie habe ich und die passende Kofferraummatte dazu,da rutscht nix mehr rum.
-
Na klar,wenn man bedenkt wieviel ein Flugzeugträger kostet...............
-
Beim HB sind es ja die gleichen Rad/Reifenkombinationen wie beim TS.
-
Da kannst du von träumen,wer macht denn bitte seinen Job hundertprozentig und Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Ich hatte mir meinen Radsatz gebraucht gekauft und beim FTH das Gutachten besorgt. Wenn Toyota einfach alle drei möglichen Rädergrößen ins COC schreiben würde,hätte man die Schwierigkeiten gar nicht.
-
Da würde ich mich nicht drauf verlassen. Wenn du Pech hast, fällt das Kfz bei der HU durch und dann darfst du nochmal vorführen. Bei einer Verkehrskontrolle haste auch schlechte Karten,wenn nur 17' im Fz.Schein steht und du mit 16' rumfährst. Das gibt nur unnötig Ärger.
-
An die Batterie,ist ja beim 1.8L TS im Motorraum. Sicherung nicht vergessen.
-
Hast du beim FTH mal nachgefragt? Ich hatte nur dort angerufen,die Teilenummer der Felgen durchgegeben und dann hab ich das Gutachten per Email bekommen.
Ansonsten suche nach 16' Felgen im freien Handel mit ABE für den Corolla.
-
Nee,ich denke der FTH sieht mich und meine Rolla nie wieder zur Inspektion.
Da ist ja alles um den Faktor fünf teuerer.
-
Ohne Absprache könnten die, die neuen Bremsen wieder ausbauen. Ich bin froh,das ich selber schrauben kann. Ich hab da jetzt nicht unbedingt viel Spaß dran,aber bei diesen Mondpreisen bin ich raus.