In Deutschland vielleicht nicht,aber eventuell in England oder USA.
Beiträge von clausi
-
-
Ich hab ne Aliexpress Delphi Software auf dem Laptop und hab letztens mal ein bischen rumgespielt und konnte den Akkulüfter ansteuern. Auf Vollgas war der schon ganz schön laut im Stand,ansonsten hab ich den noch nie gehört.
-
Krass günstig. Welche Region? Hab ende des Monats Termin für die 5. Inspektion,vorraussichtlich 600-650€😪
-
Bei einem Leasing Fahrzeug würde ich das auch nicht machen.
Die originale Fußraumbeleuchtung ist zwar vorne einfach einzubauen,wie das an der B-Säule funktioniert weiss ich nicht. Vielleicht kann ja SkySurferbjoern mal Detailbilder von der B-Säule einstellen. Am Besten wenn die Fußraumbeleuchtung ausgeschaltet ist.
-
Ok,wenn du für vier Led 600€ bezahlen möchtest🤷♂️,meine hat 14€ gekostet,da kann ich Farbe und Helligkeit mit einer App vom Handy steuern.
-
Ich werde am Samstag 54 Jahre alt,ich brauche kein tiefer,härter,breiter mehr. Das hab ich vor dreißig Jahren alles gehabt,jetzt will ich ganz bequem autofahren.
Optisch könnte der ein Stück tiefer,aber dann hängt die Frontlippe noch tiefer und die fahr ich mir dann garantiert irgendwann ab. Also bleibt es Serie.
-
Ja denke ich auch,aber du hast den so gebraucht gekauft.Für 600€ extra hättest du dir die bestimmt nicht einbauen lassen oder?
-
Hast du geleast oder gekauft?
-
Da wirds nicht einen Euro Cent Preisminderung für geben. Meine Meinung.
Vielleicht gibts die erste Wartung kostenlos,aber am Kaufpreis wird sich nix drehen lassen und vor Gericht und auf hoher See......,weiß man nie.
-
Leider🤷♂️