Beiträge von clausi

Dann müsstest du ja diese ominöse Karte von deinem Händler bekommen und nicht von Toyota. Sprich ihn darauf an.

Edit: Nur die Inspektionskosten sind inklu.,Teile wie Öl und Filter sind extra zu zahlen von dir?

Prinzipiell finde ich ein richtiges Ersatzrad auch toll,aber es war keins dabei und ich nutze den Platz lieber für meinen Subwoofer. Ich hoffe einfach,das den Reifen nicht die Luft ausgeht.

Ich verstehe deine Aussage nicht ganz. Fakt ist,das im FL GR Modell ab '23 in Deutschland viele Ausstattungen entfallen sind. Das kann man in den Toyota Preislisten nachlesen.

Was hast du denn jetzt gekauft?

Der Kofferraum ist für einen Kombi ein Witz. Zu wenig Höhe und nach oben verjüngt sich die Breite. Dazu läßt sich die Beifahrersitzlehne nicht weit genug nach hinten verstellen,K.O. für lange Teile. Da hab ich in meinen E11 LB deutlich mehr reinbekommen.,z.B. eine Tischplatte 2mx1m!

Eine Waschmaschine inklu. Verpackung.

Heckklappenverkleidung beruhigt und hintere Deckenleuchte entrappelt ( hoffe ich mal😭). 20250503_132023.jpg

20250505_174442.jpg

20250505_174915.jpg20250505_174929.jpg20250505_174943.jpg

Halteklammern,Schalter und mittlere Auflagefläche der Lichtscheiben mit diesem selbstklebenden Filztape versehen.

Deckenleuchte rappelt jetzt nicht mehr bei lauter Musik durch den Subwoofer. Wenig Arbeit und Material,aber großer Effekt.