Dafür hat der FL GR eine mega abgespeckte Ausstattung,im Vergleich zum VFL. Da kann man sich besser einen TeamPlayer kaufen.
Beiträge von clausi
-
-
Boar. Heute die Inspektion nach 4 Jahren bei 52000 km.
750€ + hinten neue Bremsscheiben und Sattel.
Angeblich ne Hybridkrankheit. Da ist alles ersparte durch weniger Spritverbrauch direkt wieder dahin.
Das hast du geschrieben.
Der Preis wäre mit neuem Bremssattel auch deutlich höher gewesen,obwohl 630€ eine Frechheit ist. Scheiben und Beläge gibts von ATE für 105€+Versand.
Sind jetzt keine original Teile,aber ATE ist top Qualität.
-
Wie teuer war denn der Bremssattel? Ich wollte mal einen für meinen E11 bei Toyo kaufen,aber die wollten ~ 350€,da bin ich schnell abgehauen.
-
Wo finde ich das Update?
-
Was hat sich jetzt mit dem Update verändert bzw. verbessert?
-
Ja nur die Reifen/Felgengröße mit der das Fahrzeug ausgeliefert wurde,steht im COC. Ich hab 18' ab Werk und im Winter fahre ich 16' OEM Alu mit 205/55 mit Abe/Gutachten vom FTH.
Ich hab die WR gebraucht gekauft. Frag deinen Reifendealer ob der dir günstiger einen Satz WR anbieten kann.
-
VW+Stellantis☠️
-
Babyklappe oder zur Adoption freigeben.😉
-
Nicht falschverstehen, ich hate bisher mit der 45Ah Batterie noch nie ein Problem (Toi toi) nicht beim Auris (gleiche Batterie) und bisher auch beim Corolla nicht, nur langsam für Toyota ist der sehr gute Zuverlässiger lang aufgebauter Image futsch, nur wegen paar Cent gespart und wie ich meine an der falschen Stelle!
Ist schon richtig,zumal die 45AH beim FTH dann immer gegen die 52AH ersetzt wird.
-
Das hört sich gut an,mein Ali Adapter liegt noch hinter der Verkleidung in der Mittelkonsole. Vielleicht kann ich den ja auch wieder zum Leben erwecken?