Metallic,sagt ja auch der Name😉
Beiträge von clausi
-
-
Die meisten Taxi und Uber Corollas sind mit dem 1.8L Motor und der einfachen Comfort oder Business Austattung unterwegs. Nach 500kkm sind die Dinger aber auch durch,die werden keine Zeit haben um alle 15kkm zum Service in die Werkstatt zu fahren. Das wäre bestimmt 1 Service im Monat.😅
-
Der Prius AWDe,hat aber nur einen kleinen E-Motor an der Hinterachse,keinen klassischen Allradantrieb.
-
Also wenn man sich das sehr gut einredet ist dein Auto grau?🤣
-
Wenn ich so durchscrolle sieht das für mich eher nach weiß aus.🤷♂️🤓
-
Du brauchst das bei defekt nicht tauschen,reicht einfach die Wasserschläuche zu verbinden am EHR.
-
Naja es ist unbestritten,das daß EHR mal kaputt geht,aber nicht so das sich die Fahrzeuge bei den FTH stapeln.
Es gibt keinen Kühlmittelfüllstandsensor,öfter mal nachschauen.
Der Kühlmittelverlust bei defektem EHR ist nicht unerheblich,wenn die Heizung kalt bleibt,ist das Kühlwasser schon längst weg.
Dafür gibt es ja die Toyota Relax Garantie bis 15Jahre Fahrzeugalter oder 250tkm. Ein VFL GR ist wenigstens noch gut ausgestattet mit Matrixlicht und Hud.
-
Eher nicht😂
Hier vom 2.0L VFLScreenshot_20250508_211052_Chrome.jpg
-
Mit dem Delphikram tatsächlich wenig, dafür kann man wenigstens Fehler auslesen und löschen. Das geht damit bei vielen Fahrzeugen,sogar bei meinem Lkw MAN TGX 3.
Ich hatte mir auch Techstream bei Aliexpress gekauft,nur die Installation wollte nicht funktionieren. Mein Kumpel hat es dann geschafft,Techstream auf seinem Laptop zu installieren,ein Test steht noch aus,er fährt keinen Toyota.
-
In Deutschland vielleicht nicht,aber eventuell in England oder USA.