Das hört sich gut an,mein Ali Adapter liegt noch hinter der Verkleidung in der Mittelkonsole. Vielleicht kann ich den ja auch wieder zum Leben erwecken?
Beiträge von clausi
-
-
Ja sollte,wird aber nicht gemacht. Wenn man viel Zeit und Kraft hat,kann man das mit dem FTH und Toyota bis zum Letzten ausdiskutieren. Alle anderen werden sich selbst eine neue Batterie sponsoren.
-
Man darf anderen Fahrzeugen nur nicht über den Starthilfeanschluss im Sicherungskasten Strom geben,der sich im Motorraum in Fahrtrichtung rechts befindet. Jedenfalls beim 2.0L TS/HB,beim 1.8L ist die Batterie ja vorne im Motorraum.
Screenshot_20251006_191103_Chrome.jpgScreenshot_20251006_191700_Chrome.jpgScreenshot_20251006_192006_Chrome.jpgtoyota-corolla-forum.de/attachment/11139/Screenshot_20251006_192030_Chrome.jpgScreenshot_20251006_192038_Chrome.jpg
-
Ich hab schon Starthilfe gegeben und es hat funktioniert und 45ah sind nicht klein.
-
Einfach für ~70€ die 52ah Batterie kaufen und das Problem ist gelöst.
-
Kleiner Tipp, auf keinen Fall einem Nicht Hybrid Starthilfe geben.
Warum?
-
Die meisten nutzen die Toyo App und von dort kommt man ganz leicht zur BDA.
-
Genau dort kannst du auch das Ladegerät anschliessen oder direkt an der Batterie.
-
Warum liest keiner mehr die Bedienungsanleitung?
-
Ist für die Mülltonne. Ich hatte auch einen AA Wireless Adapter von Aliexpress,der lief über ein Jahr problemlos. Plötzlich wollte der sich nicht mehr mit meinem Handy verbinden,hab da lange rumprobiert und mir dann bei Amazon einen neuen bestellt.