Aber passt die unterste Ebene der Ladebodenabdeckung mit dem 225er 18' Rad dann noch?
Beiträge von clausi
-
-
Da sind dann aber 225er= 225mm Reifen drauf und damit passt die untere Stufe niemals.
-
Nein,nur einen Subwoofer,der passt. Ist 150mm hoch und untere Stufe für den Laderaumboden geht auch noch.20250405_195039.jpg
-
2,4m?😳
-
Naja bei 225 mm Reifenbreite kommt schon was an Masse zusammen.
-
Wenn man am Sturz und Spur nix verändert,meinte ich.
Wir haben früher immer den Achsschenkel mit Federbein ausgebaut,aber das ist über 30 Jahre her. Achsvermessung mit Korrektur ist bestimmt auch kein Schnäppchen mehr.
-
Original hat die Fußraumbeleuchtung hier glaub ich keiner,alle nur die Aliexpress Nachrüstlösung. Original ist einfach viel zu teuer.
-
Hinten garantiert nicht,da ist Feder und Dämpfer getrennt verbaut. Vorne ist natürlich mehr Arbeit,wobei ich mir denke,wenn man das Federbein mit Achsschenkel komplett ausbaut zum Federntausch,müsste man sich doch die Achsvermessung sparen können? Oder verändern sich Spur und Sturz und Vor/Nachlauf durch die Tieferlegung? Ich hab mich schon ewig nicht mehr mit dem Thema beschäftigt.
-
War nur Spaß. Die Kosten für die Arbeitszeit sind in den letzten Jahren echt explodiert,nur der Mechatroniker wird keine 50€ Stundenlohn von den 100-200€ bekommen,die man bezahlt.
-
Oha,ich dachte original wird die Fußraumbeleuchtung mit der Ambientebeleuchtung verknüpft,die kann man parametrieren. Wird aber beim einlegen einer Fahrstufe gedimmt. Frag mal deinen FTH.