Mein AA Adapter sieht genauso aus und wurde beschafft,nachdem der Aliexpress Adapter keine Lust mehr auf eine Verbindung zu meinem Handy hatte. Deutlich praktischer,den direkt in die USB-A Buchse zu stöpseln,ohne Kabelsalat.
Beiträge von clausi
-
-
Stimmt,nur meistens trinke ich meinen Kaffee zu Hause oder auf der Arbeit.😁
-
Dann hat die Bakterie ja gut durchgehalten,da kann man nicht meckern.
-
Dann könnte ich nur einen Kaffee im Monat trinken😭.
Das geht nicht,bin Kaffeesüchtig,trinke min.5-6 Becher am Tag.☕️
-
Bei Matrixlicht gibt es eine automatische Leuchtweitenregulierung und der Drehregler ist nicht verbaut,nur ein Blinddeckel.
Den Fernlichtassistenten haben alle Modelle.
-
Ohne Jbl Anlage,hat man im Corolla deutlich weniger Kopfschmerzen beim Soundupgrade. Da aber der Hörgenuss und die Ansprüche an Hifi-Anlagen völlig subjektiv sind, ist das Probehören einer Jbl Anlage eigendlich ein Muss.
Der AT-GR im Link ist auch schon wieder anders ausgestattet,als ein deutsches Fahrzeug. Kein Jbl und kein Matrixlicht.
-
Das EHR ist von der Relaxgarantie abgedeckt. Die erfordert allerdings eine jährliche oder alle 15tkm Wartung bei Toyota.
-
Nur der 2.0L VFL bis ende 2022 hatte das EHR. Der 1.8L und das 2.0L FL Modell ab 2023 haben kein EHR.
-
-
Finanziell natürlich sehr attraktiv, meine Thule EasyFold XT3 kostet ja fast schon das dreifache und wenn man dann noch eine AHK kaufen muss,ein teueres Unterfangen.