Edelstahlbandschellen kaufen,am Besten aus V4A, wenn es die gibt.
Edit: Gelenkbolzenschellen gibt es in V4A.
Edelstahlbandschellen kaufen,am Besten aus V4A, wenn es die gibt.
Edit: Gelenkbolzenschellen gibt es in V4A.
Ich hab jetzt mal bei partsouq.com für mein VFL geschaut und dort ist nur die komplette Blende im EPC. Kann man nur im 3D Drucker nachbauen( lassen) oder bei Ebay oder Teilehaber nach einer gebrauchten Blende suchen.
Neu wird diese Blende ein Millionenschaden sein.
Ich wollte doch noch Screenshots anhängen,scheiss Altersheimer🤦♂️.Screenshot_20260525_134851_Chrome.jpg
Der Händler, der dir Öl verkauft, ist verpflichtet das Altöl von dir anzunehmen. Blöd nur,wenn man im Netz kauft,dann hat man wieder Versandkosten zu tragen.
Die OEM AHK ist von Oris,dann wird der Elektrosatz auch von Oris sein.
Bei den Stundenlöhnen, kannst du das nur selbst tauschen. Besorg dir eine neue Steckdose, Belegung der Kontakte findet man im www. Es dürften eigendlich nur acht Adern angeklemmt sein. Wenn du es fachgerecht machen möchtest, besorg dir passende Aderendhülsen und die Presszange dazu.
Da musst du dich wohl zusammenklappen.😂
Die elektrische Heckklappe ist zwar schön faul,aber wenn die Spindelantriebe streiken,du keine gültige Relaxgarantie, nach den drei Jahren Werksgarantie hast,darfst du 500€ pro Stück ohne Einbau bezahlen.
Die E-Klappe wäre für mich kein Kaufkreterium.
Dann musst du dich von dem OEM MM trennen und dir etwas auf Android Basis kaufen. Das MM vom FL wird von den Anschlüssen anders sein,wenn schon die Deckenleuchte im FL andere Anschlüsse hat,wird da nicht viel kompatibel sein.