Die gibt es gar nicht,m.W.
Beiträge von clausi
-
-
Unbedingt mal die BDA lesen,dann erübrigen sich schon 80-90% der Fragen.😉
Aus der Toyoapp geht das sogar mit dem Handy.
-
-
Ich hab mich heute in das nagelneue Fahrzeug gesetzt und ein wenig in den Einstellungen rumgesurft. Nach drei Minuten kam eine Meldung, dass die Batterie schwach sei und ich den Motor anmachen soll. Dabei hatte ich "ACC" bzw. "Zubehör" eingeschaltet. Kommt diese Meldung grundsätzlich, oder ist das schon der erste Hinweis darauf, dass die Batterie tatsächlich fast leer ist?
Dann wird die 12V Batterie nicht geladen und dann ist es evtl. ganz schnell vorbei und du kannst das Hybridsystem nicht mehr starten. Deshalb I M M E R auf Ready schalten,dann wird die Batterie geladen. Der Verbrenner kann dann natürlich anspringen,wenn die Hochvoltbatterie zu stark entladen ist.
-
Fingergrill😉
-
Erfreulich das man dort auch die entsprechende Leistung für sein Geld erhält. Als Ottonormalverbraucher kann man das meist gar nicht prüfen.
-
Haha ist ja auch nagelneu,aber nur die 45ah Batterie verbaut,wie von mir vermutet.
-
Es wird immer bekloppter. Da wird entwickelt und verbaut,nur keiner weiß wie es funktioniert und repariert wird. Das kann man sich echt nicht ausdenken. Und dann fast 50k€ Liste für die Karre aufrufen.
-
Warst du nicht beim FTH wegen dem Lautsprecherkratzen?
-
Weil bei der JBL Soundanlage die Headunit über einen IE-Bus mit dem Verstärker unter dem Fahrersitz kommuniziert.
Bei der Standartanlage kann man einfach an der Headunit die Lautsprecherausgänge für ein Highlevelsignal abgreifen. Ich hab mir einen IE-Bus- Adapter mit RCA und Toslink( optischer Digitalausgang) gegönnt.
Der Preis ist natürlich heftig,aber da man dann sowieso alles erneuert,fällt das dann auch nicht mehr so stark ins Gewicht.
Ich hab noch vor mein Front und Hecksystem zu ersetzen und dann aktiv mit einer 8 oder 10 Kanal DSP Endstufe zu befeuern.
PAC AP4-TY13 (R.2) AmpPRO PreAmp-Adapter für Toyota Camry, Corolla, RAV4 ab 2018Vereinfacht Installation von Nachrüst-Verstärkern Nur für Fahrzeuge mit Datenbus gesteuertem Premium Sound System Variable Einstellungen…maxxcount.de