Ja, das stimmt (zum Teil 😁)
Ich habe glaube irrtümlich 54 Ah geschrieben, aber es ist natürlich eine 52 Ah statt der alten 45 Ah eingebaut worden.
Mit zum Teil meine ich, es gibt auch von Toyota Vorgaben, wie der Austausch der Heckklappe zu erfolgen hat.
Wird die Heckklappe beim CC ausgetauscht, so muss auch zwingend eine neu Heckscheibe verbaut werden.
Das war bei mir nicht so und ich habe mich fast ein halbes Jahr gewundert, warum UKW- und DAB-Radioempfang bei eingeschalteter Heckscheibenheizung nicht möglich war.
Ausserdem war der Wagen permanent von innen feucht und im Winter musste ich eher innen als aussen Eis kratzen.
Bin fast wahnsinnig vor Ärger über den Neuwagen geworden und war laufend bei der Werkstatt vorstellig.
Beim öffnen der Heckklappe nach Regen oder nach Waschstraßenbesuch liefen bis zu 2L Wasser aus der Heckklappe, unter der du dann eigentlich stehst.
Sie haben immer wieder die Heckklappe im Bereich der Rückleuchten versucht abzudichten, bis ich den fehlenden Radioempfang anfing zu monieren. Da hat man dann herausgefunden, dass die fälschlich und entgegen der Toyota-Reparaturanweisung verbaute alte Heckscheibe schuld ist. 🤬