Häh,verstehe ich nicht?
Die Lautsprecher sind doch sowieso für die Tonne.
Häh,verstehe ich nicht?
Die Lautsprecher sind doch sowieso für die Tonne.
Valuechainbonus,wenn ich soetwas lese,könnte ich kotzen.🤦♂️
Alles anzeigenOhne Benutzung eines Verstärkers auch hinten ist es meist wenig ertragreicher Einsatz.
Aber trotzdem habe ich hinten ebenso gedämmt.
Aber Lautsprecher habe ich nicht getauscht.
Nicht für die Tröte Radio-Toyota. 😀
Ich hab ja den originalen Jbl Verstärker unter dem Fahrersitz,aber wenn ich aufrüste,dann mit neuen Lautsprechern vorne und hinten und einer digitalen DSP-Endstufe. Die JBL Speaker hinten haben einen Magneten,so klein wie in einem Radiowecker und ergo wird die Schwingspule auch mini sein. Die bauen andere Hersteller in die Hochtöner.😅 Das sind nur Mittel/Hochtöner.
Wow echt mega gedämmt!
Das muss sich geil anhören beim türen schließen! 👌👌
Sind das noch die originalen jbl Lautsprecher?
Ja sind original Jbl.
Gestern am Feiertag hab ich zwei Türen gedämmt. Bei den hinteren Türen gibts ja leider nur eine Folie,die den großen Ausschnitt im Blech abdeckt. Bei den vorderen Türen sitzt dort ein schönes Kunststoffformteil.
Ich habe die Folie gegen 2mm selbstklebende bitumengetränkte Wollfilzpappe ersetzt. Die Folie diente dabei als Schnittmuster. Das Ausschneiden hat schon etwas gedauert,das habe ich unterschätzt. Zuerst mit einem Skalpell und danach mit dem Cutter.
Naja für die Jbl Lautsprecher mit dem winzigen Magneten,hätte ich mir die Dämmorgie auch sparen können. Aber wer weiß,vielleicht rüste ich irgendwann noch mal auf.20250619_121029.jpg
20250619_142941.jpg20250619_154100.jpg20250619_181016.jpg20250619_181308.jpg20250619_165404.jpg
Gibt es einen GR mit 1.8L Antrieb?😳
Einfach Loch in das Füllrohr bohren. Da guckt kein Mensch nach.
Dann war das nicht die 45tkm,sondern die 60tkm und das ist eine große Inspektion mit Bremsflüssigkeitswechsel.
Dein Honda Preis ist auch schon 2 Jahre alt und wird jetzt auch teuerer sein,alleine eine HU kostet aktuell schon 160€.
Die Preise in der App stimmen oft nicht und nicht jeder Händler gibt die an.
Die 3. Inspektion ist ja eine kleine und 730€ ist echt teuer. Ich hab für die 5.,die auch eine kleine ist,am 31.05. 514€ bezahlt. Vorher die Preise telefonisch,per Mail oder persönlich anfragen. Einige Händler vergleichen,kann sich lohnen.
Du musst da nur etwas Geduld haben,da ist nicht mehr soviel traffic,aber wirklich geballtes Fachwissen.