Einfach Vollgummireifen fahren😂
Beiträge von clausi
-
-
Ich kenn das Menue gar nicht🤭. Wie kommt man dahin? Bei mir ist die Batteriespannung laut meinem Voltmeter 12,1-12,3V und wenn geladen wird zwischen 14,1V-14,3V.
-
Nein, war über ne Stunde konstant so, Licht war auch an. Bei Licht aus waren es auch 12,5 V. Bei Lastwechsel auch absolut null Schwankungen. Über CAN-Bus mittels "Geheimmenü" in der Media-Unit ausgelesen.
Ich möchte mich nicht streiten, nur 12,5V ist keine Ladespannung,weil die Spannung dafür zu gering ist. Das ist dann einfach die Spannungsversorgung für das Bordnetz vom DC-DC Wandler im Inverter.20240622_190137.jpgIch hab bei mir ein Voltmeter eingebaut um das zu beobachten.
-
Ja den Schlauch gibts,der wird links oben in die Batterie gesteckt und das andere Ende ins Blech vom Seitenteil. Hab leider kein besseres Bild Gerold.🤷♂️
-
Gut das der nur für China ist.
-
Den hab ich mir gekauft,nachdem der Aliexpress Adapter gestorben ist. Der ist schön klein und das Telefon verbindet sich schnell.
Wireless 2 in 1 CarPlay Adapter,5 Ghz WiFi Dongle Konvertiert Kabelgebunden zu Wired Android Auto/Carplay in kabellos Unterstützung OTA,CarPlay Wireless Adapter kompatibel mit iPhone iOS 10+ und AutosWireless 2 in 1 CarPlay Adapter,5 Ghz WiFi Dongle Konvertiert Kabelgebunden zu Wired Android Auto/Carplay in kabellos Unterstützung OTA,CarPlay Wireless…amzn.eu -
AA Wireless ab 01/25
-
Habt ihr das dauerhaft montiert? Ich seh hier ab und zu einige die das immer auf dem Dach montiert haben.
-
Viel zu teuer und aerodynamisch unterirdisch.
-
An dem Fach sind rechts und links Nasen,wo der Deckel eingeführt werden muss oder dein Fach ist einfach zu voll.