Hast du denn ein Reserverad?
Beiträge von clausi
- 

- 

Ok,das deutsche GR FL hat auch richtig Ausstattung eingebüßt, im Vergleich zum VFL. Kein Matrix Licht,kein HUD,kein JBL und kein adaptives Fahrwerk mehr.
Da musst du schauen was das belgische Modell bietet.
Ein deutsches GR FL Modell lohnt sich m.M. nach nicht mehr. Da kann man besser und billiger ein Team Deutschland bzw. Teamplayer nehmen.
 - 

War hier beim TÜV, der Mitarbeiter hat sich die Lichteinstellung angeschaut. Er konnte konnte nichts negatives feststellen. Er sagte nur, die neuen LEDs sind sehr hell.
Die Einstellung ist auf "0".
Wenn du keine SWR hast,können die nicht heller als 2000lm sein,denn dann wäre die SWR Pflicht. Das Problem beim Corolla ist die Streulinse im Scheinwerfer und der kleine Lichtaustritt.
Durch das gebündelte Licht fühlen sich einige geblendet.
 - 

Die Ausstattung wird anders als beim deutschen Modell sein,da muss man genau vergleichen. Welches Baujahr ist der GR denn? VFL oder FL?
 - 

Sieht aber nach Aluminium Kern aus.
 - 

Ist das Licht am Lenkstockschalter ausgeschaltet, schaltet sich das TFL ein, sobald eine Fahrstufe eingelegt ist.
 - 

Die Räder sind trotzdem blockiert
 - 

Der Corolla hat doch eine mechanische Getriebesperre in P.
 - 

Aber nicht wenn der Wählhebel der Automatik in P steht.
 - 

Da bin ich nicht im Thema, meine 52Ah Batterie ist jetzt 19 Monate alt und noch nicht geschwächelt.
Ich hatte vorher auch 15 Jahre einen E11 und davor einen E9,das waren zuverlässige Fahrzeuge,die mich nie im Stich gelassen haben.