Und bei der Einstellung "Auto" am Klimabedienteil,kann man noch zusätzlich auf ECO schalten. Dann pustet das Gebläse weniger und der Verbrenner schaltet früher ab.
Beiträge von clausi
-
-
Weil man nur zusätzlich zum Fahrzeugtank,20L Kraftstoff in zugelassenen Kannistern einführen darf und diese hatte ich gefüllt im Kofferraum.😉
-
Heute mal nach Luxemburg gesaust,zum Tanken,Tabak und Alk. kaufen.
-
M.W. muss der komplette Türgriff getauscht werden. Hast du noch Werks oder Relaxgarantie? Evtl. mal die 12 Volt Batterie für 15-20 min. abklemmen.
-
Die Tage der Corolla mal eine Katzenwäsche gegönnt,damit der Saharastaub verschwindet.20260310_162242.jpg
Etwas Snowfoam und Shampoo in den Solo-Schaumsprüher, aufgesprüht und nach ein paar Minuten Einwirkzeit mit dem Gartenschlauch abgespült.
-
Das meinte ich,die Aushändigung wurde anderen aber schon verwehrt.
-
Hast du die Auswertung vom Hybridcheck ausgehändigt bekommen?
Das wird scheinbar bei den FTH unterschiedlich gehandhabt,genau wie der Zündkerzenwechsel bei der 6. Inspektion,selbst wenn noch keine 90tkm erreicht sind.
-
Ich hatte hier mal gelesen das der der Hybridcheck erst nach den drei Jahren Werksgarantie durchgeführt wird und Bestandteil der Inspektion ist,um dann die Relaxgarantie zu erhalten.
Der Hochvoltakku ist sehr zuverlässig,ich habe noch nichts von Defekten hier gelesen.
Dafür ist der Corolla aber auch noch zu jung.
-
Wenn da jemand rein muss,dann soll er das nicht so leicht haben. Vorher war dort nur eine Tür aus ein paar Holzlatten. Von der Arbeit konnte ich mir die 30mm Siebdruckplatte mitnehmen.
-
Ihr seid mutig.