Haben nur die 1.8L Motoren,die 2.0L können ja manuell am Schalthebel oder mit den Schaltwippen am Lenkrad runterschalten.
Beiträge von clausi
-
-
Dann hast du doch gar keine Fahrstufe B oder?
-
Kann ich machen. Das Problem wird allerdings die Vergleichbarkeit der Testfahrten sein.
Hast du nicht den 2.0L Motor?
-
Du musst nichts machen,da du ja die Felgen inkl. RDKS behältst,es werden ja nur die Reifen ausgetauscht.
Das Reifenventil ist am RDKS Sensor,der innerhalb der Felge sitzt,fest dran.
-
Ich bin zwar nicht Chris,aber es gibt m.M. nur eine korrekte Möglichkeit von der JBL Endstufe wegzukommen.
PAC AP4-TY13 (R.2) AmpPRO PreAmp-Adapter für Toyota Camry, Corolla, RAV4 ab 2018Vereinfacht Installation von Nachrüst-Verstärkern Nur für Fahrzeuge mit Datenbus gesteuertem Premium Sound System Variable Einstellungen…maxxcount.deDiesen Adapter habe ich auch,bisher aber nur ein aktiver Subwoofer angeschlossen. Mein Adapter hat sogar einen optischen Digital Ausgang und daran kann man einfach eine DSP Endstufe anschliessen. Das JBL Frontsystem ist leider original nicht vollaktiv,was beim Austausch wieder ein schöner Mehraufwand bei der Verkabelung der Lautsprecher bedeutet.
Die Jbl Lautsprecher sind einfach grottig schlecht und nur durch den verbogenen Frequenzverlauf innerhalb des Verstärkers irgendwie ertragbar. Ich werde die auch irgendwann ersetzen.
20250327_163317.jpg20250327_185111.jpg20250327_180041.jpg20250327_180044.jpg
-
Hatte schon einmal jemand einen defekten Akku im Hybrid?
Meinst du den Hochvoltakku? Da hab ich bis jetzt noch nichts drüber gehört/gelesen beim Corolla. Innerhalb der Relax Garantie hat Toyota den schwarzen Peter,ohne Garantie wirds kritisch,dann muß man schauen ob man defekte Zellen austauschen lassen kann.
-
Um den Corolla mit einer Winde auf einen Abschleppwagen zu ziehen oder um selbst ein Fahrzeug abzuschleppen.
-
Ralleymattschwarzglänzend😅
-
Ausprobieren,wenn nicht kannst den doch zurückgeben.
-
Ok,dann ist das blöd ohne Wagenheber. Ich hab nur ein Tirekit mit der Klebemilch und einen 12V Kompressor.