Wenn dann höchstens Carplay kabellos,aber kein Android Auto.
Beiträge von clausi
-
-
Natürlich,aber wenn du noch innerhalb der Werksgarantie bist, übernimmt Toyota die Kosten für eine neue Batterie. Dazu muss die aber auch nach dem Batterietest beim FTH wirklich für defekt befunden werden.
-
Ok, für kabelloses AndroidAuto gibt es ja Adapter für um die 30€,kein wirklicher Grund für einen Fahrzeugwechsel.
Zum EHR Überbrücken gibt es zwei Möglichkeiten,entweder im Motorraum oder unterm Auto am EHR. Oft scheitert das allerdings an lustlosen und unwissenden Mitarbeitern.
-
Tja dann kannst du nur auf ein weiteres Update warten und hoffen,das es dann wieder funzt oder du kaufst dir fix ein Apfelphone.🤭
-
Nee ich meinte ein anderes Android Teleklingel.
-
Sehr ungewöhnlich,das daß EHR zweimal kaputt geht. Das ist aber auch wirklich die einzige Schwachstelle am 2.0L VFL. Richtig ärgerlich ist momentan nur die Nichtverfügbarkeit des Ersatzteils, das kann Wochen bis Monate dauern.
Ich hoffe dein FTH hat die Wasserschläuche am EHR überbrückt, da der Corolla ja leider keinen Füllstandssensor im Kühlmittelausgleichsbehälter hat. Dafür hat mein Corolla einen Füllstandssensor im Scheibenwaschbehälter😅.
Ich fahre seit fünfundzwanzig Jahren Toyota und bin bis jetzt noch nicht enttäuscht worden und es waren nur drei Toyota!
Extrem zuverlässige Fahrzeuge ohne Wehwehchen,die immer gefahren sind und mich nie im Stich gelassen haben.
Wenn ich z.B. in anderen Foren Berichte über den aktuellen Verso lese, indem ja Technik von Stellantis steckt,wird mir schlecht.
Andere Hersteller haben noch mehr Probleme, oftmals mit der Soft/Firmware zu kämpfen.
Wieviele Kilometer hat dein Corolla denn gefahren?
-
Hast du die Möglichkeit, es mit einem anderen Handy zu testen? Dann kannst du Defekte am Dongle oder MM ausschliessen.
-
Im rechten Seitenteil.
-
Kann das auf deinem Bild nicht genau erkennen, könnte die Endkappe der Sitzschiene sein. Da steht doch eine Teilenummer drauf,mal bei Google oder partsouq.com eingeben.
-
Den Solldruck kann man einstellen.