Dann ist es doch völlig egal,ob der Verbrenner läuft und mit welcher Drehzahl.
Beiträge von clausi
-
-
Der DC/DC Wandler lädt die 12V Batterie.
-
Teilenummern könntest du bei partsouq.com finden, für die Anzugsmomente hab ich keine Quelle. Evtl. beim FTH in der Werkstatt nachfragen.
-
Normalerweise sind gerade alte KFZ teuer,da davon ausgegangen wird,das damit nicht vorsichtig umgegangen wird.
Teuerer wird es trotzdem jährlich.
-
Fakt ist,ich fahre unfallfrei und dennoch wird die Versicherung jedes Jahr teuerer. Der E21 ist teuerer,als mein Vorgängerfahrzeug E11,obwohl der schon sehr alt war.
-
Beim Verbrauch muss man auch unterscheiden, zwischen VFL u.FL, also HSD 4 u. HSD 5. Und natürlich 1.8l u.2.0l, zudem sind hier noch einige mit dem HB unterwegs,welcher auch leichter ist.
Fest steht,daß die Heizungsanforderung in allen Corolla Hybriden den Verbrauch in die Höhe treibt,da der Verbrenner deutlich länger läuft.
-
Eigendlich müssten die Uber in den Versicherungstarifen seperat behandelt werden,da sie ja gewerblich unterwegs sind. Das wird m.M.n. nicht so gehandhabt.
-
Heizerei🤣
Für die 100km bei dem Fahrstil,müsste man ca. sechsmal volltanken.😂
-
Deine Frau hats auch nicht gesehen/ gefunden.🤷♂️
-
Jepp. Zumindest vom RAV4 und neueren CHR, sowie prius weiß ich das mit Sicherheit. Beim Corolla Cross bin ich beim VFL nicht 100%ig sicher, im FL hab ich das gesehen.
Für mehr Ablagemöglichkeiten bin ich auch. Ebenso wie die automatische Verriegelung.
Dass der Beifahrersitz höhenverstellbar ist, fände ich begrüßenswert. Wobei ich ja fahre, da kann ich das verschmerzen.

Bei mir ist der Beifahrersitz höhenverstellbar.