Um eine richtige Rostvorsorge zu betreiben,müssten alle Unterbodenverkleidungen und alle Radhausschalen demontiert werden. Das macht doch keiner,von daher sinnfrei.
Beiträge von clausi
-
-
Ich werde nie meine Fahrräder außen montieren wenn ich reise... Aber das hängt halt primär von Rad Preis ab. Ist das Auto Mal 5-6 Jahre alt sind die Räder ja wertvoller wie das Auto. Dazu das Auto ist leicht und billig gegen Diebstahl versichert. Die Räder außen drauf nie.
Dann kauf dir einen Highlander,da kannst alles reinwerfen und überall hinfahren.😉20250927_210827.jpg
So wertvolle Fahrräder sind auch im Auto nicht sicher.
-
Oh,fortschreitende Altersheimer. Chris1981 hat natürlich Recht,das es drei verschiedene Düsen sind. Sorry.
-
Es gibt auch Fahrradträger fürs Dach oder die Anhängerkupplung.
Der Swace wird auch einen deutlich geringeren Wiederverkaufswert haben.
Eine App gibt es bei Suzuki m.W. auch nicht.
Wenn man Wert auf günstiges Fahren legt,dann Swace. Ansonsten nach Toyota schauen.
-
Die Düsen können nicht eingestellt werden. Es gibt zwei verschiedene Düsen mit unterschiedlichem Sprühwinkel. Es gibt hier einen Thread,wo das schonmal Thema war,dort wurden auch die Teilenummern der verschiedenen Düsen gepostet. Bitte einmal selbst suchen,bin im Urlaub und vom Handy aus ist mir das Suchen zu nervig.
-
Da sind die verschiedenen FTH mehr oder weniger kulant,bzw. offen für selbstgeleistete Arbeiten.
Das was möglich ist,musst du wirklich da erfragen,wo die Inspektion durchgeführt wird.
-
Ja,mir war der Tausch der HU zu gewagt. Ich wusste nicht ob das dann zu meiner Zufriedenheit ausreicht. Sternenhimmel? Du hast doch ein Pano😅
Diese Frickelarbeit ist nix für mich,ich bastel ja auch wirklich gerne,aber da bin ich raus.
-
Nicht schlecht,der IE-Bus-Adapter kostet 300€.
-
Die Ansteuerung der Jbl Endstufe funktioniert? Überall ist zu lesen,das die HU mittels Datenbus mit der Endstufe verbunden ist.
-
Hast du das JBL-Soundsystem im GR?