Willkommen im Forum Frank,du bist entschuldigt.😬
Leider muss man mit ISA leben,die Hersteller machen die Stummschaltung mehr oder weniger kompliziert. Bei Toyo muss man sich dadurch switchen,leider nach jedem Neustart des Hybridsystems.
Willkommen im Forum Frank,du bist entschuldigt.😬
Leider muss man mit ISA leben,die Hersteller machen die Stummschaltung mehr oder weniger kompliziert. Bei Toyo muss man sich dadurch switchen,leider nach jedem Neustart des Hybridsystems.
Clausi... ja und wie? "indem du 50 fährst"
![]()
![]()
Das ist eine korrekte Möglichkeit. Die andere wurde ja auch schon mehrmals hier im Forum dokumentiert. Die Suchfunktion können eben nicht alle bedienen und eigendlich bin ich mir sehr sicher das es auch in der BDA beschrieben wird. Aber auch diese können nicht alle bedienen.
Die gibt es gar nicht,m.W.
Unbedingt mal die BDA lesen,dann erübrigen sich schon 80-90% der Fragen.😉
Aus der Toyoapp geht das sogar mit dem Handy.
Ich hab mich heute in das nagelneue Fahrzeug gesetzt und ein wenig in den Einstellungen rumgesurft. Nach drei Minuten kam eine Meldung, dass die Batterie schwach sei und ich den Motor anmachen soll. Dabei hatte ich "ACC" bzw. "Zubehör" eingeschaltet. Kommt diese Meldung grundsätzlich, oder ist das schon der erste Hinweis darauf, dass die Batterie tatsächlich fast leer ist?
Dann wird die 12V Batterie nicht geladen und dann ist es evtl. ganz schnell vorbei und du kannst das Hybridsystem nicht mehr starten. Deshalb I M M E R auf Ready schalten,dann wird die Batterie geladen. Der Verbrenner kann dann natürlich anspringen,wenn die Hochvoltbatterie zu stark entladen ist.
Fingergrill😉
Erfreulich das man dort auch die entsprechende Leistung für sein Geld erhält. Als Ottonormalverbraucher kann man das meist gar nicht prüfen.
Haha ist ja auch nagelneu,aber nur die 45ah Batterie verbaut,wie von mir vermutet.