Es wird immer bekloppter. Da wird entwickelt und verbaut,nur keiner weiß wie es funktioniert und repariert wird. Das kann man sich echt nicht ausdenken. Und dann fast 50k€ Liste für die Karre aufrufen.
Beiträge von clausi
-
-
Warst du nicht beim FTH wegen dem Lautsprecherkratzen?
-
Weil bei der JBL Soundanlage die Headunit über einen IE-Bus mit dem Verstärker unter dem Fahrersitz kommuniziert.
Bei der Standartanlage kann man einfach an der Headunit die Lautsprecherausgänge für ein Highlevelsignal abgreifen. Ich hab mir einen IE-Bus- Adapter mit RCA und Toslink( optischer Digitalausgang) gegönnt.
Der Preis ist natürlich heftig,aber da man dann sowieso alles erneuert,fällt das dann auch nicht mehr so stark ins Gewicht.
Ich hab noch vor mein Front und Hecksystem zu ersetzen und dann aktiv mit einer 8 oder 10 Kanal DSP Endstufe zu befeuern.
PAC AP4-TY13 (R.2) AmpPRO PreAmp-Adapter für Toyota Camry, Corolla, RAV4 ab 2018Vereinfacht Installation von Nachrüst-Verstärkern Nur für Fahrzeuge mit Datenbus gesteuertem Premium Sound System Variable Einstellungen…maxxcount.de -
Die 2019 HB hatten wohl noch kein HUD.
-
Ich denke ja.
-
meine Corolla hatte im Januar nach 6 jahren ein neues EHR bekommen und hoffe es geht nicht mehr kaputt. 2600 euro für das Bauteil ist schon heftig. Zum glück war es Gewährleistung vom Händler wo ich ihn gekauft hatte.
Der nimmt garantiert keine Toyota mehr in Zahlung.😂
-
Was für ein Murks. Kannst dir bei Partsouq.com die OE Teilenummer raussuchen und dann vergleichen. Original Dämpfer kosten auch ein Vermögen.
-
Prima so sollte das auch sein, innerhalb der Werksgarantie. Was ich nur überhaupt nicht verstehe, nach diesen vielen Problemen mit der 12V Batterie,warum baut Toyo nicht direkt ab Werk die 52Ah Batterie ein?
-
Er hat doch jetzt nen CHR wenn ich mich nicht irre. Da muss das so.
Achso😂
Sonst wären das auch 225/35/19, also ein O-Ring auf Felge😉
-
Warum solche Ballonreifen in 19'?