Guck dir die vielen Uber Corollas mit Sparauststattung ohne PDC an.😏
Beiträge von clausi
-
-
Wenn Sensoren verbaut gewesen wären, müsste mein FTH die ja wieder bestellen können...
Aber es gibt sie bei Toyota nicht zum Bestellen. Ist schon kurios
Im Grill sind 2 schwarze Blindstopfen verbaut, aber in den Stoßfängern vorne und hinten nicht. Und der Wagen wurde unfallfrei verkauft.
Die VFL Modelle hatten auch PDC Sensoren in den Radläufen vorne und hinten,wegen der Einparkautomatik. Beim FL Modell wurde die Einparkautomatik und somit auch die PDC Sensoren in den Radläufen weggespart.
-
Ach ja, grade eben hab ich dann auch einen Schalter entdeckt
Im Zubehör...
für mein Auto...
Damit kann man die Einparkhilfe hinten ausschalten.
Kurios, wo mein Auto doch gar keine Einparkhilfe hat
Der ist für nachgerüstete PDC gedacht,die originale kann man im Menue vom Tacho ein/ ausschalten. Schreib mal an Toyo D,die sollen dir sagen in welchem Land dein Fahrzeug ausgeliefert wurde. Könnte auch Italien gewesen sein.
-
Hallo im Forum, ich kann seit mitte Januar einen Corolla Hybrid TS GR Sport 2,0 VFL mein Eigen nennen.
Zur Ausstattung gehört u.A. eine Rückfahrkamera. PDC Sensoren sind weder vorne noch hinten verbaut. Folglich auch kein automatisches einparken möglich.
Nun möchte ich diese Sensoren gerne nachrüsten. (Meine Frau fühlt sich damit sicherer beim Parken)
Ich hab auch bereits bei FTH nachgefragt, aber bisher (2 Wochen ) noch keine Antwort bekommen.
Hat da jemand Erfahrung ?
Auf Fotos von anderen Modellen kann man die Sensoren gut erkennen...
Das wird mit original Toyota Teilen eine teuere Nummer werden.
Screenshot_20250227_191651_Chrome.jpgScreenshot_20250227_191841_Chrome.jpgScreenshot_20250227_191953_Chrome.jpgScreenshot_20250227_192049_Chrome.jpgScreenshot_20250227_192101_Chrome.jpg
-
Auf die JBL Anlage kann man genauso verzichten,wie auf den Einparkassi.
-
Hallo weis jemand ob ein toyota corola radio in einen suzuki swace hybrid reinpasst??? Dankeschön! Lg
Das ist doch genau das gleiche Gerät,wie es auch das gleiche Fahrzeug ist.
-
Bei Handwäsche im Auto oder Keyless vorher abschalten,sonst schliesst der Corolla immer auf und zu.
-
Handwäsche und es gibt keine Fragen😅
-
Die anderen wissen schon was ich meine! Musst dich nicht über mich lustig machen!
Mach ich nicht,ich lerne gerne dazu. Allerdings gibt es so einen Behälter nicht,jedenfalls nicht in meinem Corolla.
-
Der EHR Behälter hat mit der Motortemp nix zu tun! Er ist nur für die Heizung!
Was ist ein EHR Behälter?