Achso,ja das kann sein. Hab ich noch nie drauf geachtet.
Beiträge von clausi
-
-
Nur wegen einem bischen Rost wird der FTH die nicht tauschen.
-
Wie Chris schon sagte,das ist mit an der Polklemme dran,sieht bei dir allerdings irgendwie anders aus als bei mir im VFL.20250405_184314.jpg
-
Beim FTH reklamieren,wenn der gerade aus der Inspektion kommt. Schaniere schmieren wird wohl eine schöne Sauerei,da kann man ja nur unter Bewegung selbiger etwas versuchen reinzusprühen. Die Spindelantriebe versuchen mit einem Glasfaserstift zu entrosten und dünn mit z.B. Fett einschmieren oder etwas anderes was vor Rost schützt. Evtl. Rostumwandler auftragen.
Ich hatte an meinem E11 ein abgerissenes Heckklappenschanier,war wohl auch festgerostet. Das war nicht so lustig,da das Ersatzteil bei Toyota entfallen ist. Bin dann quer durch durch Deutschland gefahren,um bei einem Verwerter eine Heckklappe mit Schanieren zu kaufen,zum Glück in Wagenfarbe.
-
Die hatte ich verlinkt.
Welchen Stecker meinst du oder meinst du den Entlüftungsschlauch? Der passt auch in die Yuasa.
-
Das ist die 3000er Yuasa,ich hatte die 5000er verlinkt
-
Die Schriftzüge wurden eigendlich erst mit dem FL 2023 von Hybrid zu HEV geändert.
-
Zur Not könnte ich meinen Nachbarn fragen,der ist auch immer früh wach.
Aber bis jetzt hatte ich keinen Bedarf.
Ich hatte mir mal extra ein Starthilfekabel selbst gebaut. Schön lang,mit extra flexibeler Schweissleitung und fetten Polklemmen. Hab ich erst einmal für mich selbst,mein Vorgängerfahrzeug gebraucht,hatte das Radio angelassen.
-
Ich hab keinen Booster,nur ein Starthilfekabel im Kofferraum,für alle Fälle.
Ich hab ne originale,die Yuasa ist aber mindestens gleichwertig.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Viele schwafeln von Nachhaltigkeit,dabei ist es die reinste Wegwerfgesellschaft geworden.