Hab ich doch geschrieben,das der Adapter sehr teuer ist.
Es ist allerdings der einzige Adapter für das Jbl Soundsystem. Alles andere ist nur Murkserei mit Highlevel Adapter an den Lautsprecherausgängen der JBL Endstufe unter dem Fahrersitz.
Hab ich doch geschrieben,das der Adapter sehr teuer ist.
Es ist allerdings der einzige Adapter für das Jbl Soundsystem. Alles andere ist nur Murkserei mit Highlevel Adapter an den Lautsprecherausgängen der JBL Endstufe unter dem Fahrersitz.
Ich habe jetzt einen Adapter für das JBL Soundsystem gefunden,um Endstufen anzuschliessen. Ist nur sehr teuer. Ich werde den wohl bestellen.
Screenshot_20250206_094254_Fuel Flash.jpgWenn man in die Tankapp schaut,kann man sehen,das es bis zu 30! Preisänderungen pro Tag gibt.
Keine Ahnung was man spart,ich fahr ja auch nicht sinnlos durch die Gegend um mir die Kraftstoffpreise anzugucken. Auf dem Heimweg von der Arbeit,komm ich an ein paar Tankstellen vorbei und wenn der Preis niedrig ist,tank ich.
Ok, es kommt ja auch darauf an wieviel man fährt. Ich tanke nur einmal im Monat und gucke dann auch schon ein paar Tage vorher nach den Preisen.
Komm ich nicht dran,Spiegelkappe ist wieder drauf😁
Das scheint ja ein richtiger Sport hier zu sein. Wenn der Tankinhalt zur Neige geht,tanke ich. Hier gibts soviele Tankstellen und mir ist das total egal wieviel Liter Kraftstoff in den Tank passen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich kann mir nicht vorstellen,das man das reparieren kann. Ist doch alles aus Kunststoff. Da wird wohl ein neuer / gebrauchter Spiegel fällig.