Habt ihr das dauerhaft montiert? Ich seh hier ab und zu einige die das immer auf dem Dach montiert haben.
Beiträge von clausi
-
-
Viel zu teuer und aerodynamisch unterirdisch.
-
An dem Fach sind rechts und links Nasen,wo der Deckel eingeführt werden muss oder dein Fach ist einfach zu voll.
-
12,5V ist keine Ladespannung,ist einfach die Batteriespannung. Um den Inverter zu überlisten,reicht es das Standlicht einzuschalten und die Batterie wird geladen.
-
Beim Corolla wird ja die 12V Batterie auch nicht kontinuierlich geladen. Das verstärkt das Problem.
-
Am 1.1.25 bestellt?🤔
-
Wenn du irgendwelche Verbraucher länger eingeschaltet lassen möchtest,musst du das Hybrid System auf Ready schalten,da sonst die 12V Batterie nicht geladen wird und die dann fix leer ist. Der Verbrenner wird dann natürlich ab und zu mal anspringen,damit die Hochvoltbatterie nachgeladen wird.
Da würd ich eher im Zelt pennen.
-
Achso. Mein Corolla ist auch von 2020 und ich hab ende Mai 514€ für die 5. Inspektion bezahlt. Das fand ich auch sehr teuer.
-
Warum denn die 6.Inspektion,der Corolla ist doch erst 5 Jahre alt?🧐
-
12V Prüflampe😂
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.