Ja,wo die Schläuche im Motorraum ankommen weiss ich nicht und da ist noch viel weniger Platz.
Beiträge von clausi
-
-
Die Schläuche am EHR mit einem Rohrstück oder Doppelstutzen und Schlauchschellen verbinden. Wird aber nur mit einer Hebebühne oder auf einer Grube funktionieren.
-
Nee,so mach ich das auch. Bin ja nicht der Orang-Utan Claus mit 2m langen Armen.😁
-
Erbsenzähler😝
-
Ich habe heute das schöne Wetter genutzt und meinem neuen Corolla LED Kennzeichenbeleuchtung und eine neue Hupe verpasst. Ich weiß das Thema Hupe ist hier ein schwieriges Thema
, aber dass Toyota trotz Facelift trotzdem noch stinknormale Leuchtmittel bei den Kennzeichen verbaut verstehe ich nicht. Na immerhin muss ich mich nicht um die Innenraumleuchten kümmern, denn die sind anders als bei meinem „alten“ Corolla vorFacelift bereits in LED.
Mir ist leider immer wieder aufgefallen wo der Rotstift angesetzt wurde. Die Veloursmatten aus meinem alten Corolla waren qualitativ sehr hochwertig. Im vergleich dazu sind die neuen ein schlechter scherz. Aber immerhin haben sie ein schickes GR Logo spendiert bekommen.
Es gibt bei den Fussmatten verschiedene Qualitäten,das hat nichts mit FL u. VFL zu tun.
Screenshot_20250201_184328_Chrome.jpgScreenshot_20250201_184338_Chrome.jpgScreenshot_20250201_184352_Chrome.jpgScreenshot_20250201_184359_Chrome.jpg
-
Dieses Angebot habe ich bei 𝗺𝗼𝗯𝗶𝗹𝗲.𝗱𝗲 gefunden:
Toyota Corolla 2.0 Hybrid Touring Sports Lounge
Erstzulassung: 07/2023 Kilometerstand: 20.001 km Kraftstoffart: Hybrid (Benzin/Elektro), E10-geeignet Leistung: 144 kW (196 PS)
Preis: 34.900 €
-
Suzuki Swace? Der ist quasi ein Lounge. Ab 7/2024 auch mit großem Navi. Ältere gehen halt nicht
Nein. Da gab es nur eine Ausstattungsvariante und die ist weit entfernt vom Lounge und nur mit 1.8L Motor.
-
Dann mal abwarten.
-
Wenn das wirklich die Ursache gewesen ist, wäre das ein Armutszeugnis für Toyota.
-
Also ich hatte bisher immer Fahrzeuge mit manueller Schaltung und dann hab ich mir im Schaltjahr ein Fahrzeug mit Automatik gekauft.😅 ( War das falsch?)
Ich bin zufrieden damit,Hauptsache nicht mehr rühren und kuppeln.
Als Berufskraftfahrer fahre ich tagsüber 40 Tonner MAN TGX3 von 2021 mit Tipmatic,ein automatisiertes Schaltgetriebe von ZF.
Da konnte ich erfahren was richtig scheiße schaltet und Anfahren dauert gefühlt eine Ewigkeit. Dagegen schaltet der Corolla wie ein RollsRoyce.