Bei der alten HU im VFL gibts einen Home Button,wie das beim FL geregelt ist sagt dir die BDA.
Beiträge von clausi
-
-
Papierluftfilter ab Werk,K&N ist eh sinnfrei.
-
Mein TPMS China Modul ist kaputt,hab ich am Samstag ausgebaut. Ich weiß nicht ob ich mir nochmals eins kaufen werde. Beim Subwoofereinbau mehrmals die Batterie abgeklemmt,danach war das tod.
Ohne die komplette Seitenverkleidung zu entfernen, ist das aber sehr sportlich. Naja irgendein Clip wird garantiert aufgeben. Am Besten bei Ali oder Ebay ein Clipset für Toyota bestellen.
Meine Bilder zeigen das TPMS Modul leider nicht,sizt sehr hoch über der Scheibe.
-
Prüflampe reicht😉
-
Für andere leidgeplagte,die das gleiche Problem haben:
Sicherungskasten Belegung Toyota Corolla 12 (E210), 2019 - 2025Sicherungsbelegung Toyota Corolla 12 (E210 Körper Marke; TNGA-Plattform) 2019, 2020, 2021, 2022, 2023, 2024, 2025 Modelljahre. Beschreibung, wo Sie sich…kfz-sicherungen.com -
Adac regelt......😬
-
Den halte ich locker mit. Denn meine alte Varta, die ich prophylaktisch- getauscht hatte, lebt im Seat Mi weiter. Muss dort allerdings den Anlasser drehen statt nur das Bordnetz hochzufahren.
Fast nur Stadtverkehr und Kurzstrecke, der Wagen springt bei zweiter Umdrehung an. Also so schlecht kann die nicht gewesen sein.
Bin trotzdem froh, auch eine Yuasa verbaut zu haben.Feigling😁
-
schauen wir mal ,mein letztes Auto hielt die Batterie 12 Jahre , leider ging das Auto kaputt

Wir sind ja hier noch immer beim Corolla Hybrid,etwas anderes zählt hier nicht.😉
-
Sitzheizung hinten gibts auch nur im TS.
-
Dann weiter suchen.🤷♂️