Beiträge von clausi

Wurde auf Montag verschoben ))

EDIT: Noch eine Frage bezüglich des Autos. Ich überlege derzeit, ob ich mir vielleicht ein Auto mit einem etwas höheren Kilometerstand zulegen sollte, um mehr Geld zur Seite legen zu können. Ich habe im Internet nachgeschaut und verschiedene Autos mit >90.000 km von Toyota gefunden, die bei Vertragshändlern angeboten werden. Oft haben diese Autos noch eine Toyota-Garantie und manchmal sogar eine zusätzliche Garantie vom Händler.

Meine Frage ist: Laufen solche Autos auch nach 100.000 km noch ohne größere Probleme, oder treten bei solchen Kilometerständen häufig Probleme mit dem Getriebe oder Motor auf? Ich würde mich über ein paar Hinweise freuen, insbesondere worauf ich achten sollte, wenn ich so ein Auto probeweise fahren möchte.

Die TS werden ja auch gerne als Taxi oder Uber missbraucht und ich hab bei Kleinanzeigen schon einige mit 300-400tkm gesehen. Die laufen wirklich lange. Wenn du den Service bei Toyota machen lässt, sind 12 Monate Relax Garantie inklusive,bis 15 Jahre Fahrzeugalter oder 250tkm.

Doch die darf es geben,es könnten sich ja auch drei Leute ein Auto teilen. Wenn ich aber beim FTH einen neuen Smartkey bestelle und ihm sage,daß einer verloren wurde,muß er den verlorenen löschen.

So ist das wenn Mitarbeiter keinen Bock,keine Ahnung haben oder einfach überfordert sind.

Dann darfst du dir kein VFL 2.0L kaufen. 1.8L egal ob VFL oder FL sind immer sparsamer. Ich fahre auch wirklich viel Kurzstrecke mit meinem 2.0L VFL unter 10Km und es ist momentan 1-3°C kalt und da ist EV fahren fast gar nicht möglich,wegen der Fahrzeugheizung. Hier sind wirklich viele Schlafmützen und Ignoranten unterwegs,da muß ich wirklich öfter mal aufs Fahrpedal treten,sonst drehe ich komplett durch und komme nicht vorwärts. Großstadtverkehr halt🤷‍♂️.

Ich fahre allerdings auch nur 10tkm/p.A.

Also das Deleycon ist wirklich der billigste Chinamüll den man so kaufen kann.

Ich dachte auch das die vernünftig sind. Optisch schauen die erstmal gut aus. Ich hatte mir fürs Wohnzimmer ein 10m Stereo RCA Kabel für meinen Subwoofer hinter der Couch gekauft und hinter der Fußleiste verlegt,nachdem wir neuen Laminat gelegt hatten und die Möbel nun komplett anders standen. Als ich dann meine Hifi Anlage angeschlossen hatte,ein megalautes Brummen im Subwoofer !

Das Kabel war defekt,da war ich richtig sauer.

Erstmal Fussleisten ab und den Müll entsorgt und mir ein InAkustik Kabel bestellt.

Bei Action die Ladekabel sind gut und günstig.