Hat das mit dem Händler in Litauen Problemlos geklappt? Wie lange war die Lieferzeit? Habe schon öfter gesehen, das man in Litauen ganz viele gebrauchte Teile für unseren Corolla bekommt.
Die wurden alle hier abgeschraubt😂
Hat das mit dem Händler in Litauen Problemlos geklappt? Wie lange war die Lieferzeit? Habe schon öfter gesehen, das man in Litauen ganz viele gebrauchte Teile für unseren Corolla bekommt.
Die wurden alle hier abgeschraubt😂
Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden:
17,43€ | 1PC Für Toyota RAV4 Corolla Levin vios yaris Highlander Camry USB Lade Kopf Auto Ladegerät kabel buchse
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hast du schon ein anderes USB Kabel ausprobiert? Die Buchse wird es nur beim FTH geben und sollte nach dem Austausch funktionieren. Wird aber garantiert nicht billig sein das Ersatzteil. Eine Ersatzteilnummer habe ich leider nicht für dich,da der EPC nicht kostenlos ist.
Ja FL wurde viel weggespart,auch an Ausstattung. Auto Door Lock,geht aber auch im VFL nur mit OBD Dongle.
Die induktive Ladeschale kann sowieso nix,außer das Handy grillen. Ich hab mir ne USB-C Fastcharge Buchse in das Fach der Armlehne gebaut,damit ich auf längeren Fahrten richtig laden kann.
Ich schätze,das daß wirklich an Samsung liegt.
Ich hatte anfangs auch nur AA mit Kabel genutzt und kein Problem mit meinem Galaxy S20+.
Das Kabel anstecken hat mich aber genervt auf meinen Kurzstrecken,deshalb AA Wirelessadapter.
Bei meinem E11 davor hatte ich Stahlfelgen mit Radkappen,da haben mich Bordsteine nicht tangiert und ich bin einfach gefahren.
Jetzt bin ich immer auf der Hut und guck genau wo und wie ich fahre und parke.
Alle gebrauchten 18' Rädersätze sind irgendwo vermackt und dann wollen die Verkäufer noch Mondpreise dafür.
Ich wollte mir zuerst auch Allwetterreifen für die 18er kaufen. Dann habe ich aber gesehen, wie teuer diese Felgen sind und hab mir den 16' Winterreifensatz gekauft.
Einfach AA Wirlessadapter kaufen und euer Problem ist weg.💨
Bilder würden das besser beschreiben. Wasser läuft da sowieso rein,das kann kein Hersteller verhindern und dafür gibt es unten in der Tür Ablauflöcher.
Du meinst die Schachtleiste hält nicht mehr richtig an der Tür?
Dann muss diese wahrscheinlich ersetzt werden,ich denke nicht das man da an den Klemmklammern etwas verändern kann. Meine Leisten sind fest,nur von der Sonne bleichen die immer aus und werden grau.
Ja bei den Lounge 18 Zöllern muss man schon extrem aufpassen,das man die nicht zerstört.
Vorne rechts war bei meinem Lounge die Felge beim Kauf schon vermackt.
Dann such dir andere 7x16 Et40 Alus ohne Reifen mit ABE für den Corolla und besorg dir Allwettergummis.
Wenn du deine 18' Räder abgeben möchtest und die nicht total zerhämmert sind,würd ich dir die abkaufen.