Ich würd zuerst mal ein anderes Handy testen oder dein Kollege verbindet sein Handy mal mit deinem MM und dann wird man schon sehen woran es liegt.
Beiträge von clausi
-
-
AA Wireless funzt nicht?
Mal mit AA Adapter testen. Kosten bei Ali nur~ 20€.
-
Nutzt du AA Wireless und geht das bei deinem FL überhaupt ohne Adapter?
-
Da kann ich nix zu sagen,hab VFL. Aber anderes Teleklingel würd ich auch erstmal probieren.
-
Der Kühlwasserstand sollte über eine lange Zeit konstant bleiben,genauso wie der Bremsflüssigkeitsstand und das Kältemittel in der Klimaanlage.
Da die Wasserkühlung mit Überdruck arbeitet,ist der Siedepunkt des Wassers auch über 100° C und ohne defekt kommt es auch nicht zu Kühlwassermangel. Es verbraucht sich nicht.
-
TS Lounge 2020 33TKm
Bis jetzt i.O.
-
Servus zusammen,
mein Corolla will mich ärgern... Anfangs dachte ich, es läge an meinem "Fleiß" mit den SamsungUpdates, aber daran liegt es nicht...
Folgendes Verhalten ist bemerkbar:
Bei Youtube oder AmazonMusic - Corolla verliert BT-Verbindung alle 9-12 Minuten. Nach 10 Sek ist die Verbindung wieder da und der Podcast bzw. der Song wird einfach weiter abgespielt.
Erstmal dachte ich, es läge am hohen Datenübertragungsvolumen durch YouTube, schließe ich aber durch AmazonMusic aus (die Songs sind auf dem Handy als MP3).
Zudem dachte ich, es läge an den "Orten" an denen das auftritt, da es vom Timing mit meinem Arbeitsweg fast harmonisiert (A4 Bergisch, Rodenkirchener Brücke, A4 Eifeltor - an allen 3 orten gibt es schlechtere Netzabdeckung) - allerdings erkenne ich da keinen direkten Zusammenhang.
Das MM ist auch auf dem neuesten Stand, sowie das S20FE.
Hat jemand ähnliches Verhalten oder eine Idee?
VG
FL oder VFL?
-
Das kann ich bestätigen.
Habe explizit bei der Annahme des Fahrzeugs, bei der ersten Durchsicht, danach gefragt.
Wir haben direkt am Auto danach geschaut, da der Meister sich auch nicht sicher war, und keinen EHR unter dem Fahrzeug entdeckt
Schlauer Meister🤦
-
Der Hund hat vier Beine und kann laufen.
-
Ja richtig, der GR ist nur noch ein TD mit Sportsitzen. FL GR wurde von der Ausstattung total abgespeckt,da ist das GR Label eigentlich schon peinlich. Leider ist die Lackierung in Grün/ Schwarz dem GR vorbehalten.
Die Lounge Variante ist da die bessere Wahl, wenn auch teuer.
Einen grauen TS GR FL hab ich vor Wochen neu beim FTH für 34k€ gesehen.