Versicherung bei der Toyota. 411€ bei 10.000 km . 30€ teurer als letztes Jahr
Im Monat,Quartal oder Jahr?
Versicherung bei der Toyota. 411€ bei 10.000 km . 30€ teurer als letztes Jahr
Im Monat,Quartal oder Jahr?
Könnte sein, ich hab AA mit Kabel nur ganz kurz genutzt. War mir zu nervig das immer anzustecken. Hab billig China AA Wirelessadapter für 20€ von Aliexpress und das Verbinden dauert max.20 Sekunden.
Welches Samsung denn? Und was für ein Kabel benutzt du? Mal anderes Kabel probiert?
Kurze Frage,wie stell ich das Keyless auf 1 Tag?
Keine Sorge,die wirds nicht zu kaufen geben bei Ali.😅
Nachladen und größere Batteriekapazität,sind die einzigen Möglichkeiten dem Problem entgegenzuwirken. Oder hast du bessere Vorschläge? Mir erschliesst sich nicht ganz wieso du das infrage stelltst?
Die Kapazität ist doch nicht vom Ladestrom abhängig.
Solche Risse habe ich noch nicht gesehen. Würde es so lassen, da ein Rücklicht neu 390€ kostet. Wenn es innenliegend ist, wird es ja keinen Wassereintritt geben.
Fakt ist,das der Glaser die Rückleuchten beschädigt hat und ich hatte gestern mit ihm telefoniert und war heute nochmal bei ihm und hab mit ihm gequatscht.
Er sagte mir, das er Probleme hatte die Glassplitter aus Heckklappe zu bekommen,da es keine ausreichenden Öffnungen für den Staubsauger gäbe. Er hat dann wohl im geöffneten Zustand an der Heckklappe geschüttelt um die Splitter rauszubekommen. Da die Klappe aus Kunststoff ist, ist diese ohne eingeklebte Scheibe nicht verwindungssteif und die Rückleuchten haben dann wohl die Torsion aufgenommen.
Der Glaser wird für Ersatz sorgen. Mal schaun wie lange sich das hinzieht.
Beim HB habe ich ähnliche Risse schon gesehen. Steht ja auch in dem verlinkten Thread.
Hat der Glaser vielleicht einen Heizstrahler verwendet, damit der Kleber schneller trocknet? Ich könnte mir vorstellen, dass Temperatursprünge diese Risse verursachen können. Mit den Fotos kann man nachweisen, dass es genau in dem Zeitraum des Scheibentauschs passiert ist. Da würde ich mich an den halten, auch wenn das natürlich wieder eine nervige Angelegenheit werden kann.
Kann da in dem Fred nix erkennen auf den Bildern.
Als ich meinen TS im März 24 beim FTH gekauft habe,war der perfekt aufbereitet.