Bei mir hat die Huk24 ja jetzt den Vogel abgeschossen.
Der Beitrag ist im Vergleich zum letzten Jahr von 873€ auf 1466€ gestiegen, ca 68% 😡
Selbst mit den 25% Rabatt durch Telematik komme ich bei ca 1100€ raus. Verrückt....
Bei mir hat die Huk24 ja jetzt den Vogel abgeschossen.
Der Beitrag ist im Vergleich zum letzten Jahr von 873€ auf 1466€ gestiegen, ca 68% 😡
Selbst mit den 25% Rabatt durch Telematik komme ich bei ca 1100€ raus. Verrückt....
Im freien Fall von ner Klippe runter.... 😁
Bei den Geschwindigkeiten kommt dann halt der eher schlechte cW Wert negativ zum tragen.
Die Teile speichern den Verlauf in der Regel bis zu 30 Tagen ohne Verbindung.
Aber wer lässt schon vier Wochen lang sein Handy mit aktivierter app im Auto liegen 😉
Die ganzen Assistenten haben ja eine gewisse Mindestgeschwindigkeit. Die steht unter anderem in der Bedienungsanleitung.
Die Waschstraße ist so langsam, da steht bei mir immer 0km/h.
Interessant. 👍
Allerdings piept bei mir in Waschanlage maximal das vordere PDC und da brauch ich nur auf dem Display den "Mute button" berühren und dann ist auch Ruhe.
Den Temperaturfühler für die Außentemperatur Ist vorne irgendwo vorm Kühler zu suchen.
Vorhin auf dem Weg zur (knappe 10km) kurz vor dem Ziel hatte ich im Menü 13,4V und auf meiner App direkt an der Batterie knappe 13,6V bei 4° C Außentemperatur.
Cali: Der OBD-Leser funktioniert nur mit Zündung an. Wo ist dann der Vorteil?
Am OBD Anschluß liegen in der Regel immer 12V an. Mit einem OBD Dongle, welchen keinen Standby besitzt, wird immer beim starten von Hybrid Assistant die Batteriespannung angezeigt, sobald man sich in Bluetoothreichweite befindet.