Sorry. Natürlich Resümee, also die + Taste und innerhalb der drei Sekunden fährt er alleine wieder an.
Beiträge von hoffeck
-
-
Wenn der Abstandstempomat gesetzt ist und es beispielsweise im Stau zu einem Stillstand kommt, fährt der Corolla (FL) bist drei Sekunden Stillstand selbstständig wieder an. Ab drei Sekunden erscheint das Wort "Warten" im Display und durch drücken von "Reset" fährt er wieder an.
-
Wie kommst du darauf, dass der das Onbordnavi hat? Hab da nichts diesbezüglich gelesen.
Cloud-Navi hat der ja standartmäßig.
-
Das mit dem neu einloggen nach Benutzung der Standklimatisierung hatte ich im Sommer aber auch sehr oft.
-
Ich benutze es auch viel und lade morgens immer.
24h hält das immer mit noch ausreichend Puffer.
Spätestens wenn man dann wieder im Auto sitzt könnte man nachladen, falls es eng wäre.
-
Egal welches Handy ich bisher hatte, der Akku ist mir nie unterwegs leer gegangen.
In der Regel hält der eineinhalb bis zwei Tage.
-
AliExpress ist da schon eine andere Hausnummer, da habe ich selber schon ausgewählte Sachen bestellt, die bei Amazon das Drei- bis Vierfache gekostet hätten. (gleicher Hersteller wohlgemerkt)
Mittlerweile sind bestimmte Sachen bei Amazon sogar günstiger oder zumindest gleich teuer wie bei Ali.
-
Richtig, ich meine den Hebel der Feststellbremse, also die linke Taste.
-
Ich habe das mit meinem FL hier in der Tiefgarage auch schon getestet. Vollbremsung mit ABS war das Ergebnis.
-
Dieses Zeichen ist schon seit mindestens 10 Jahren auf allen Ganzjahresreifen...