Doch der Deckel vom Sicherungskasten😅.
Kofferraum für Starthilfe ist ja nur bei der 2.0L Variante interessant.
Da finde ich trotzdem den Motorraum einfacher zu erreichen um das Fahrzeug wieder ans laufen zu bringen.
Doch der Deckel vom Sicherungskasten😅.
Kofferraum für Starthilfe ist ja nur bei der 2.0L Variante interessant.
Da finde ich trotzdem den Motorraum einfacher zu erreichen um das Fahrzeug wieder ans laufen zu bringen.
Guter Einwand mit der Tür 👍
Im Motorraum ist halt am aller einfachsten falls elektrisch nichts mehr geht, da muss dann keine Verkleidung entfernt werden.
Klar, wenn die Klappe noch aufgeht.
Keine Ahnung wie gut man dann an die Batterie kommt beim Corolla.
Peim Prius war es relativ aufwendig und bei 6V ging auch kein Öffnungsmechanismus mehr 😂 Da war der Anschluß im Motorraum einfacher.
Richtig. Wenn deine Batterie leer ist, wird es eh sehr umständlich in den Kofferraum zu kommen, da dann unter Umständen die Kofferklappe nicht auf geht.
Im Sicherungskasten sollte eine rote Abdeckung über dem Überbrückungskontakt sein.
Minus vom Booster dann irgendwo an Masse anklemmen.
Gruß Mario
Ja, das funktioniert ohne Probleme.
Ünerbruckungsanschluß sollte sich vorne im Motorraum im Sicherungskasten befinden, falls du mal den Booster anschließen musst.
Genau. Drei Tasten unter dem Display. Laut, leise und Aus.
Ich habe heute morgen auch mal geschaut und immer noch die gleichen Versionen wie Waedi.
Wie oft wechselt ihr während der Fahrt die Sender?
Das ganze ist mir wahrscheinlich nie aufgefallen, da ich eh immer nur einen Sender höre bzw ansonsten nur Spotify.
Der Außentemperatursensor sitzt vorne mittig vom Fahrzeug am unteren Rand vom Kühler.
Sollte man evtl von außen oder von oben sehen wenn da die Verkleidung entfernt wird.
Seid ich Hybrid fahre, habe ich mir angewöhnt bei längeren Abfahrten im Mittelgebirge oder auch auf Autobahnausfahrten (wenn keiner hinter mir ist) in N zu schalten und ordentlich zu bremsen.
Ich hatte trotz vorausschauender Fahrweise nie Probleme mit den hinteren Scheiben.
Das setzt natürlich auch eine gute Wartung voraus, was in den Werkstätten in der Regel nicht gemacht wird. Stichwort alle zwei Jahre mal die Schiebestücke der Bremssättel hinten reinigen und neu fetten.