Es wird kein Fehler gespeichert und es braucht auch nichts angelernt werden.
Wenn der Stecker des Sensors abgezogen wird, wird ein Fehler hinterlegt.
Es wird kein Fehler gespeichert und es braucht auch nichts angelernt werden.
Wenn der Stecker des Sensors abgezogen wird, wird ein Fehler hinterlegt.
Im Tacho lasse ich mir immer den Durchschnittsverbrauch pro Fahrt anzeigen. Für den der Tankfüllung benutze ich den im Multimediadispay. Da kannst du dann nach dem Tanken einfach auf aktualisieren drücken und der Durchschnittsverbrauch dort wird genullt.
Aber nur die Modelle mit die vor 24 produziert wurden. Bei meinem 23 produzierten geht das noch, sofar nur optische Warnung wenn man das will.
Na wer hätte das erwartet...
BSM im Spiegel ist doch eh nur die LED im Glas.
Mehr ist da eh nicht. Von daher, Kabel und Spiegelglas und evtl Motor umbauen. Fertig.
Ich denke nicht, dass der FL wegen der Standklimatisierung mehr zieht. Der VFL ließ doch auch per app ver- und entriegeln, oder? Da muss dieser ja genau so auf ein Signal lauschen. Ob nun ver- oder entriegeln, oder Standklimatisierung sollte da keine Rolle spielen.
Die 12V ist im Prius schon immer im Kofferraum verbaut und eigentlich ab 2016 mit dem Prius 4 im Motorraum. Theoretisch werden da die Gase im Kofferraum über einen Schlauch in Freie geleitet, auch bei den AGM.
Zyklenfestigkeit stimmt schon, aber trotzdem werden vermehrt normale Nassbatterie verbaut.
Klar, wenn man jede Woche nach Italien fährt, aber wegen ein bis zwei mal im Jahr? Vor allem was spart man da? Die paar Euro. Aber gut, jeder hat andere Prioritäten.
Ein größerer Tank braucht Platz. Dann jammern die nächsten wieder rum, dass der Kofferraum so klein ist. Ein Teufelskreis 😉
Und was bringt dir das dann genau? Bessere Reichweite am Stammtisch?
Ich meine bei mir werden immer zwischen 700-800km nach dem Tanken angezeigt.
Mit Toyotas großzügiger Reserve bei 0km Restreichweite sind auch bei dir über 700km immer möglich. Wofür also mehr, oder wieviel hundert Kilometer ist die nächste Tankstelle von dir entfernt?
Direkt auf der ersten Seite wo du alle Sachen einträgst, direkt über der AGB Bestätigung.