Beiträge von hoffeck
-
-
Ja.
Ich sehe du hast einen vo. 2025. Wahrscheinlich wurde der Bug inzwischen gefixt. Vieleicht ja auch mit dem anstehenden Rückruf wegen der Neuprogramierung des Kombiinstruments.
Das werde ich ja spätestens nach der nächsten Durchsicht sehen.
-
Keine Ahnung. Hab das Fahrzeug erst seit zwei Jahren.
-
Das RDKS ist schon genau. Zeigt bei mir immer das an, was ich auch reingepumpt habe.
Nervig ist halt, dass es nicht dauerhaft im Tacho angezeigt werden kann. Nach jedem Start ist an der stele wieder das Energieflussdiagramm.
-
Kenne ich. Hab wahrscheinlich die gleichen Reifen wie du drauf.
Gerade bei so nem Flickwerk merkt man den Unterschied beim Druck am meisten...
-
Es kommt halt auch viel auf die Beschaffenheit der Straße an. Hast du überall guten Straßenbelag, sind die höheren Werte gut zu ertragen.
Hast du katastrophal geflickte Straßen dann nerft das bei Zeiten gewaltig.
Hatte ich letzte Woche erst bei meinen Eltern in der Stadt. Da dachte ich die Bude fällt auseinander.
-
Immer diese dreisten Lügen der FTH.
Hauptsache die Kundschaft immer schön für dumm Verkaufen....
-
Immerhin ist der Corolla mit den 17 Zöllern deutlich komfortabeler und weniger hölzerne wie der Prius 3 vorher mit 15 Zöllern. Das war übel. 😁
-
Meine Aussage bezog sich ja auch darauf, dass die weiter oben genannten 2,6bar auf der Hinterachse viel zu viel sind, ausser man mag es polternt. 😉
Ich werde auf jeden Fall morgen früh erst mal Luft ablassen.
-
Heute knapp 400km Autobahn gefahren mit Tempomat 120kmh und kam am Rande auf 4,9l. Damit bin ich ganz zufrieden.