Der Fehler bleibt wohl weiter hinterlegt, als Hinweis, dass mal was war. Ansonsten lösche ich den halt vorher.
Ich kann bei Gelegenheit mal schauen was genau da steht.
Der Fehler bleibt wohl weiter hinterlegt, als Hinweis, dass mal was war. Ansonsten lösche ich den halt vorher.
Ich kann bei Gelegenheit mal schauen was genau da steht.
Klar wird da ein "Fehler" hinterlegt, aber da steht nicht drin, dass der Nutzer irgend einen Stecker abgezogen hat. Der kann auch durch einen Wackelkontakt zustandegekommen sein.
Das wird außer als Unterstellung keiner nachweisen können.
Also negative Folgen würden mir jetzt keine einfallen. Funktionen werden auch keine beeinträchtigt.
Fahre jetzt seit über drei Wochen so rum, kann aber noch nichts genaueres darüber berichten, außer das nach längeren Fahrten die Tage darauf morgens die Leerlaufspannung höher ist wie davor. Meist so um die 12,5V.
Man sollte allerdings bei der nächsten Durchsicht nicht vergessen den Stecker wieder anzuschließen.
Bis auf die problema mit dem Face ID funktioniert der Rest eigentlich.
Na dann liegt zumindest schon mal nicht an meinem Handy 👍
Davor. Da hatte ich aber auch schon die 26.1 Beta drauf.
Ich versuche es gleich mal.
Hat zufällig noch jemand mit einem iPhone Probleme mit Face ID in der App?
Wenn ich die App starte, kommt Face ID aber ich werde nicht angemeldet, sondern muss mich trotzdem noch per Mail und Passwort anmelden.
Nach einer Neuinstallation klappt es dann ein bis zweimal und dann wieder nicht.
Toyota Support meinte, dass es nach dem letzten App Update funktionieren sollte, tat es aber nicht.
IOS Version ist die 26.1
Evtl kommt daher der Spannungsabfall.
OK. Wo gemessen? Direkt an der Batterie?
Bei meinem FL waren es die 14,1-14,2V
Es sind sogar 14,2V.
Da der Ladestrom gering ist, sollte das kein Problem geben.
Schädlicher wie das permanente "nicht laden" kann es nicht sein.