Das ist doch der Falk Plan für Anfänger. Als Profi benutzt man dann die Faltpläne um sich in den Großstädten zurecht zu finden. 😁
Beiträge von hoffeck
-
-
Das Problem bei mir ist eher, dass er den Face ID Scan macht, die App mich dann aber trotzdem nicht anmeldet. Und nach dem manuellen Anmelden dann wieder fragt, ob ich Face ID verwenden möchte.
Da half auch keine Neuinstallation oder sonstiges.
Es,gab ne neue iOS Version und ab da an ging das nicht mehr.
Für mich ist die APP damit unten durch.
-
Für mich als FL Fahrer wären mir die Dienste auch keinen Cent wert.. Navigation geht über Carplay oder Android Auto sowieso viel besser und komfortabeler und auf die Standklimatisierung kann ich auch ohne Probleme verzichten. Zudem läuft die App auf meinem iPhone eher schlecht als recht was Face ID angeht und jedesmal Email und Passwort eingeben macht es zu umständlich.
-
Nein, dass geht auch beim FL nicht.
-
So handhabe ich das auch an Steigungen, wie beispielsweise auf meinem Doppelparker.
-
Das automatische aktivieren der Feststellbremse lässt sich ein und auschalten. Einfach ein paar Sekunden die Taste gezogen oder gedrückt halten. Wie rum genau weiß ich gerade nicht genau.
An Steigungen oder Gefällen benutze ich die Feststellbremse natürlich.
-
Ich mach das immer mal wieder wenn es beispielsweise irgendwo bergab geht, oder wenn ich am Ende einer Autobahnausfahrt Bremsen muss, was im Grunde fast täglich möglich ist. Einfach immer mal wieder machen.
Was ich beispielsweise auch nicht mache, ist die Feststellbremse in der Ebene zu benutzen, vor allem wenn es nass/feucht ist. Dann bleiben nach dem parken meist hässliche Abdrücke der Bremsklötze zurück, welche mit der Zeit dann immer schwerer weg gehen.
-
Kann ich für beispielsweise nicht bestätigen. Im Sommer habe ich trotz Klimaanlage immer die niedrigsten Verbräuche. Im Winter gehen die allerdings logischerweise immer nach oben, durch längere Aufwärmphasen.
Hier mal mein letztes Jahr.
-
Also Landstraße mag der Corolla sehr. 😁
Heute von Königswinter bei Bonn am Rhein entlang nach Mainz gefahren und meinen bisher niedrigsten Verbrauch auf einer längeren Strecke erzielt. Das ganze auf Ganzjahresreifen.
-
Mechanisch wird da auf jeden Fall definitiv nichts getrennt.