Beiträge von hoffeck

Man muss auch immer beachten, dass der Mehrverbrauch auch mit der Länge der Fahrten zusammen hängt.

Habe ich viele kurze Strecken mit Stopps in denen sich der Innenraum wieder aufheizt, muss die Klima deutlich mehr leisten wie wenn ich eine lange Fahrt habe und die Klima nur noch die Temperatur halten muss.

Meine niedrigsten Verbräuche habe ich immer in den Sommermonaten obwohl die Klima da immer läuft.

Das ist richtig ,aber stelle dir vor,du steigst aus einen auto mit 23 Grad aus und hast dann draussen 35 grad.

Da ist der Kreislauf aber im A... und die nächste Erkältung im Anmarsch.

Welchen Sinn hat eine Klimaanlage, wenn ich diese heute dann auf 40°C einstellen hätte müssen und wie mach ich das überhaupt? Höher wie 30°C geht nicht einzustellen...

Mit meine 22-24°C hatte ich noch nie Probleme und Erkältungen schon mal gar nicht.

Meine Düsen habe ich auch alle nach oben gerichtet und nicht direkt auf den Körper. So wird die kalte Luft nach oben Gebläse und sinkt dann nach unten.

Wenn du Vollkasko hast, hast du ja auch automatisch Twilkasko dabei und jeweils unterschiedliche Selbstbeteiligung. Ich habe beispielsweise in der Twilkasko 150€ SB und in der Vollkasko 500€ SB.

Warum sollte es nicht funktionieren?

Mein iPhone 16 Pro Max funktioniert auf jeden Fall.

Ich benutze es eigentlich so gut wie nie, denn wenn da noch Carplay läuft wird das Teil sehr heiß, sodass dann das Laden abgebrochen wird.

Leider hat das Pad keine Lüftung/Kühlung.