Beiträge von contact2001

    Hallo,



    haben evtl. einige User Erfahrung wie man die IPhone App von Imperial auf Metrisch umstellt? :/



    Meine App ist auf Deutsche Sprache eingestellt sie zeigt mir jedoch den Durchschnittsverbrauch im eng. miles per gallon an.... mpg.


    Ich habe die App auch im Deutschen Apple Store installiert.



    Vielen dank



    Mike

    Und wieder... Genau diese Scheiße regt mich so dermaßen auf.


    Warum geht die Kiste bei mir bei 40 Liter aus und bei Corolla-Cux bei 42,5?


    Dann kann ich ja wohl davon ausgehen, dass es auch bei mir mit dem Volumen so aussieht. Oder etwa nicht? Willst du mich verarschen oder was?

    Puhh, Ruhig brauner, eventuell wurde dein Tank beim herstellen unter umständen beschädigt und hat eine Beule , unwahrscheinlich?, ja ich weiss, aber nicht unmöglich. So jetzt hat dein Tank ein kleineres Volumen. Das ist weit hergeholt, ich sag immer: "Nichts ist unmöglich..... siehe was bei Boing gerade los ist (737Max)"

    Toyota sagte 43L plus etwas im Roh :).

    "Nach den ersten Abschalten kann ich oft noch zwei Liter nachtanken." bei mir ist ca. 0,78 Liter dazu ;)

    Hallo alle zusammen, zwei Liter?

    Falls man einem Toyota Techniker glauben schenken kann, dann sollte man das nicht tun.


    Sucht mal auf einer, euch mit sicherheit sehr bekannten Videoplatform nach, The car care nut, der titel ist: "Never top off your tank" ca 7:30 min.


    Contact


    Falls ich nächstes Mal in DE dran denke, lade ich die App in DE im dt. Netz mal neu herunter u. schaue, ob die Funktion auftaucht (und wenn ja, dann auch in AT bleibt - wäre nicht überrascht von Toyota ^^ ).

    Wie collak schrieb, du musst nur den Store ändern mit deutscher Adresse und einem deutschem Konto, jedenfalls ist das bei Apple erforderlich . Ich habe es eben gemacht und App runtergeladen bin zwar in Italien aber hier funktioniert es, evtl. hätte es aber auch mit der Italienischen app funktioniert. Eine VPN brauchst du nicht.

    Vielen Dank für die antworten, wahrscheinlich wird das mit dem Land in dem du die App runterlädst verknüpft, also mal eben im Deutschen Applestore oder Androidstore die deutsche App runterladen dann wird es wahrscheinlich auch in Austria funktionieren…….