Bei meinem (FL) spielt er auch DAB-Sender, wenn diese nicht verfügbar sind via IP-Link ab.
Beiträge von tonictrinker
-
-
HU-Update hat super geklappt. 20 Minuten hats gebraucht. Bin jetzt am VD Update.
Ich habe es auch versucht. Sobald ich den Stick einstecke, kommt eine Meldung, dass er die Dateien prüft und das steht dann da zehn Minuten.
Sobald ich das Display berühre ist die Meldung weg und es hat sich nichts geändert.
Vielleicht liegt es am Adapter...
-
Danke Byte
Wollte den nicht kaufen weil keine Abmessungen ersichtlich sind.
Oft ist so was bei Ali.. Sondermüll der sich nach kürzester Zeit auflöst
Also der ist gut sagst du... dann bestell ich mal alle und schau wer das beste Ergebnis liefert.
Ich hab übrigens diese gekauft:
Passen und halten gut, dichten gut ab, nix steht über. Und ich habe den Eindruck, dass die schon einiges bringen.
-
-
Also bei mir taucht nichts auf, ich habe das reine Cloud Navi... Also T1
Naja schauen wir mal - ich habe am Montag eh einen Termin beim FTH Mal schauen was der sagt.
Habt ihr noch irgendeine Nummer oder ähnliches mit was ich ihm füttern kann oder andere Tipps
Da bin ich ja mal gespannt.
Was mir auch beim KIA-Händler aufgefallen ist, es fehlen die Nerds.
So viele Funktionen haben einen hohen Softwareanteil und ein gewisses Verhalten, dass man erfahren und lernen muss, um es anderen vermitteln zu können.
Bisher habe ich leider keinen Freundlichen entdeckt, der das kann.
Aber einen Vorwurf kann man bei der Modellfülle schwerlich machen.
-
-
RG|mav : Interessanter Punkt. Habe mich auch schon öfter gefragt, ob die sprichwörtliche Toyota-Kultur (Kaizen/KVP, Genchi Genbutsu und entsprechend Qualitätsbewusstsein) die Reise von Japan nach Deutschland nicht gut vertragen hat.
Andererseits: Auch in Japan haben sie wohl lange gebraucht, um zu merken, dass sie gerade die Entwicklung verschlafen.
Ich habe das Gefühl, dass Toyota der neue Volkswagen sein wird.
Die Technik ist gut und ich wette, dass Toyota auch in der Lage ist sehr gute Motoren und Leistungselementen für größere Fahrzeuge bauen kann.
Was sie aber nicht 'können', ist Software.
Es mangelt sichtlich an einer modernen Elektronikarchitektur. Erkannt wurde das, deshalb möchte man in China entwickeln.
-
-
Welche Fehler habt ihr genannt?
Das ich bei meinem Autohaus vielleicht was erreichen kann
Wenn man bei laufender Routenführung nach "Tankstelle" sucht, kann man wählen, ob die Ergebnisse nach 'am Ziel', 'an der aktuellen Position' oder 'entlang der Route' sortiert werden. Er zeigt aber immer alle nur um die aktuelle Position.
Eindeutig ein Bug.
-
Ich habe heute nochmal in der Werkstatt nachgefragt. Nach einem Blick in den Computer hieß es, für MEIN Auto gäbe es nichts. D.h. es gibt kein Update für ein Steuergerät, sondern für das 'Auto'. Und darüber wird man vermutlich nicht einfach so informiert, bzw. wird nicht jedes Auto aus der Reihe automatisch ein Update kriegen.
Ich trug darauf hin einige Fehler vor. Ergebnis: ich solle warten, bis der Kollege, der sich damit auskennt wieder aus dem Urlaub zurück ist. -> ich bin nämlich zu doof das 'einzustellen' das Suchergebnisse für POIs richtig sortiert werden.