Beiträge von tonictrinker
-
-
Welche Fehler habt ihr genannt?
Das ich bei meinem Autohaus vielleicht was erreichen kann
Wenn man bei laufender Routenführung nach "Tankstelle" sucht, kann man wählen, ob die Ergebnisse nach 'am Ziel', 'an der aktuellen Position' oder 'entlang der Route' sortiert werden. Er zeigt aber immer alle nur um die aktuelle Position.
Eindeutig ein Bug.
-
Ich habe heute nochmal in der Werkstatt nachgefragt. Nach einem Blick in den Computer hieß es, für MEIN Auto gäbe es nichts. D.h. es gibt kein Update für ein Steuergerät, sondern für das 'Auto'. Und darüber wird man vermutlich nicht einfach so informiert, bzw. wird nicht jedes Auto aus der Reihe automatisch ein Update kriegen.
Ich trug darauf hin einige Fehler vor. Ergebnis: ich solle warten, bis der Kollege, der sich damit auskennt wieder aus dem Urlaub zurück ist. -> ich bin nämlich zu doof das 'einzustellen' das Suchergebnisse für POIs richtig sortiert werden.
-
Und das mit so einem Infotainment. 😁
VW bricht sich einen ab und bekommt schlechte Presse.

-
-
-
-
-
Man müsste wissen, was für ein Signal aus der Kamera kommt.
Allerdings könnte eine Ersatzkamera keine Führungslinien mehr haben. Die werden oft von der Kamera reingerendert.
-
Ich würde auch gerne anfangen. Aber der Händler zickt seit Februar wegen eines defekt gelieferten Hochtöners herum. 🤬