moin am besten Händler anrufen mit Fahrgestellnummer abgleichen lassen und den tech dic tester anklemmen lassen Dieser ist online basiert und es wird direkt n update dann angezeigt falls es eins gäbe gutes Trinkgeld geben lg

Software / Kartenupdates MM21 - Toyota Corolla Toyota MMS 21Toyota SMART CONNECT Plus (EU)
-
-
Laut Support Toyota Schweiz soll im Juni 25 die Fernaktualisierung für die 23er Modell kommen, wurde mir so mitgeteilt vor 1 Mt.
Angaben ohne Gewähr....
Wer's glaubt.
Peinlich, dass es überhaupt so lange gedauert hat.
Ich denke Software kann Toyota nicht.
-
Können die schon,ist halt nur nicht Priorität bei Toyota und der europäische Markt ist eher klein,im Gegensatz zum restlichen Weltmarkt.
-
So groß ist die Varianz zwischen den Märkten nicht.
Ich würde mich über ein großes Update sehr freuen.
Im Moment bekommt Toyota von mir per App jeden Fehler gemeldet.
-
Der TS wird z.B. nur in Europa angeboten.
-
Ja, aber die Software wird nicht nur für den TS gemacht. Für ein einzelnes Derivat leistet sich das keiner mehr.
-
Eben,genau deshalb gibts auch nix.
-
Nicht nur der TS wird die Probleme haben.
-
Ich war am Freitag zur 30000er Durchsicht (für 593Euro), in dessen Umfang auch ein Update des Radios stattfand.
Es wurde laut FTH von Softwarestand 2050 auf 2200 geupdated, in dessen Folge ich nun auch die modernere Energieflussanzeige habe.
Weitere Änderungen habe ich noch nicht bemerkt (Android Auto geht noch immer nur über Kabel).
-
Interessant. Meine 30.000er steht auch kurz bevor, da werde ich die mal drauf ansprechen zumal das Bremsenupdate auch noch gemacht werden muss.